Anne Wünsche: Krasse Baby-Beichte!

Henning Merten ist nicht der leibliche Vater von Tochter Miley

YouTuberin Anne Wünsche, 27, hat nun völlig überraschend offenbart, dass ihre älteste Tochter nicht von ihrem Langzeitfreund Henning Merten, 28, gezeugt wurde. Ein Schock - auch für Töchterchen Miley? Von wegen!

Anne Wünsche: Überraschende Baby-Beichte

Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning Merten führen ein Leben als Patchwork-Familie. Der Musiker brachte eine Tochter in die Beziehung. Und gemeinsam wurden die YouTube-Stars noch einmal Eltern von zwei Töchtern: Juna, 2, und Miley, 5. Doch nun ließ die Vollblutmama in einem Interview die Bombe platzen und verriet: Henning ist NICHT der Erzeuger der fünfjährigen Miley.

 

So hat die 5-jährige Miley reagiert

Was bisher niemand wusste: Anne habe Henning kennengelernt, als sie bereits mit Miley schwanger war. Dem Online-Portal "kukksi" verriet die 27-Jährige, dass die Kleine nichts davon gewusst habe - bis jetzt. Die Ex-BTN-Schauspielerin musste sich Mut antrinken, um Miley die Wahrheit über ihren leiblichen Dad zu sagen. 

Ich habe es ihr erzählt und so erklärt, dass sie zwei Papas hat. Miley hat das gut aufgenommen und hat viele Fragen gestellt.

Es sei laut Anne sogar zu einem ersten Kontakt zwischen der Fünfjährigen und ihrem leiblichen Vater gekommen. "Der Erzeuger hat ein Video geschickt und sie hat auch eins gesendet – sie weiß jetzt also auch, wie er aussieht."

 

 

Schon bald sollen sich die zwei persönlich begegnen.

Sie hat sich aber sehr gefreut und möchte ihn auch unbedingt kennenlernen. Wir haben uns auch darauf geeinigt, wie sie ihn nennt und sie findet die Bezeichnung 'Vati' ganz toll. Somit hat sie ein 'Vati' und einen 'Papa'.

Mit ihren drei Kids sind Anne und Henning gerade erst aufs Land gezogen - weiteren Nachwuchs planen die Social-Media-Stars nicht mehr.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schock-Aussage! Anne Wünsche: Alleingelassen während Schwangerschaft

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links