BTN-Star Anne Wünsche: Zurück zum Ex

Liebesgeheimnis gelüftet

Aufgewärmt schmeckt nur Gulaschsuppe? Offenbar sieht das Ex-BTN-Star Anne Wünsche, 29, ganz anders. Schon seit einigen Tagen munkeln ihre Follower, dass die Influencerin wieder vergeben ist. Jetzt hat Anne das Geheimnis gelüftet ... 

Anne Wünsche: Liebes-Wirrwarr

Anne Wünsche hat es nicht leicht in der Liebe. Bisher scheiterten ihre Beziehungen, doch die Influencerin schmeißt noch lange nicht das Handtuch auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Anderthalb Jahre war Synchronsprecher Karim El Kammouchi an ihrer Seite, doch im Oktober letzten Jahres zog Anne den Schlussstrich.

Das Liebes-Chaos nahm die 29-Jährige mit, dennoch suchte sie weiter nach Mr. Right. Kurze Zeit bandelte sie mit dem Sixxpaxx-Stripper Ruben Rodriguez an. Doch auch diese Beziehung war nicht für die Ewigkeit bestimmt.

Kürzlich haben ihre Follower einen verdächtigen Mann in ihrer Instagram-Story entdeckt und einige vermuteten, ihren Ex-Freund Karim ausgemacht zu haben. Ist Anne Wünsche etwa wieder mit dem Synchronsprecher zusammen? Jetzt schafft sie endlich Klarheit!

Mehr über Anne Wünsche:

Anne Wünsche: Zurück zum Ex

Die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin überraschte vor Kurzem ihre Follower mit einer Liebes-Überraschung: Ja, sie ist wieder mit ihrem Ex Karim liiert. Damit bestätigte sie bereits, was einige vermutet haben. Die Neuigkeiten überbrachte sie ihrer Community mit einem Pärchenbild und einigen hoffnungsvollen Worten:

Anscheinend ist unsere Reise noch nicht zu Ende.

Was ihre Follower von der neuen Wendung in ihrem Liebesleben halten, scheint die Influencerin wohl nicht ganz zu interessieren. Die Kommentarfunktion hat Anne nämlich deaktiviert. Da kann man der Zweifach-Mama und dem Synchronsprecher bei ihrem zweiten Anlauf wohl nur viel Erfolg wünschen!

Glaubst du, dass die Beziehung dieses Mal halten wird?

%
0
%
0