Anne Wünsche: Nackt!

Mit einem freizügigen Foto strotzt sie ihren Hatern

SO nackt hat man Anne Wünsche, 28, bislang wohl selten gesehen: Nachdem der Netz-Star gerade erst Spott und Häme für einen angeblichen Photoshop-Fail erntete, holt sie jetzt zum sexy Gegenschlag aus!

Anne Wünsche wehrt sich nackt gegen Kritik

Nachgeholfen oder nicht? Diese Frage stellten sich viele Anhänger von Anne Wünsche kürzlich, als die Influencerin ein Bauchfrei-Foto im Netz zeigte, auf dem ihr Bauchnabel kaum ersichtlich war. Weil Anne erst vor wenigen Tagen zugegeben hatte, einige Kilos zugelegt zu haben, vermuteten viele User schnell, dass sie sich mithilfe von Photoshop schlanker gemogelt hatte.

 

 

Zwar konterte Anne sofort und rechtfertigte sich, doch die hämischen Kommentare blieben. Auf sich sitzen lassen wollte die 28-Jährige die Photoshop-Vorwürfe aber offenbar nicht - und konterte jetzt mit einem superheißen Schnappschuss!



Diese weiße Sneaker lieben alle Fashionistas!

Mehr zu Anne Wünsche:

 

 

 

Jetzt erst recht!

Für ihren neuesten "Instagram“-Post ließ Anne Wünsche nämlich die Hüllen fallen, lediglich einen Slip behielt die Influencerin an! Doch wozu das Ganze? Die Erklärung für ihr Nackt-Pic lieferte sie in der Beschreibung des Bildes:

So, jetzt habe ihr mal Photoshop. Ich hab mir mal Mühe gegeben und tada: Ich kann das wohl scheinbar dich: Bauch schmaler, Oberschenkel auch, Po größer, Haare heller und die Cellulite weicher gezeichnet. Der Unterschied ist echt krass... aber wisst ihr was? Bevor ich mir etwas weg retuschiere oder größer mache, arbeite ich lieber daran und mache Sport. Aber solange diese Motivation noch nicht vorhanden ist, scheint es mich nicht so dolle zu stören ! 😉

 

 

Mit ihrem nackten Fotovergleich will Anne Wünsche ihren Hatern und Kritikern wohl ein für alle Mal den Wind aus den Segeln nehmen. Ob das klappt? Offenbar scheint die 28-Jährige daran selbst nicht zu glauben, denn Anne stellte kurzerhand die Kommentarfunktion zu ihrem freizügigen Bild aus …

Was sagst du zu Annes Reaktion?

%
0
%
0