Anne Wünsche: Oben ohne!

Die Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin zeigt sich halbnackt im Netz

So haben die Fans Anne Wünsche, 28, wohl noch nie gesehen: Die Vollblut-Mama überraschte bei "Instagram" nämlich jetzt mit einem heißen Oben-ohne-Schnappschuss.

Anne Wünsche zeigt sich halbnackt am Strand

Fast täglich postet Anne Wünsche Bilder aus ihrem täglichen Leben als Zweifach-Mama und muss dafür nicht selten Kritik einstecken. Genau aus diesem Grund ließ sich die 28-Jährige jetzt zu einem mutigen Schritt hinreißen.

Bei "Instagram" zeigte sich die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin nämlich jetzt überraschend sexy: Auf dem Schnappschuss posiert Anne oben ohne in traumhafter Urlaubskulisse. Dabei nutzt die Ex-Schauspielerin das Halbnackt-Foto aber vor allem auch, um ihren Hatern eine deutliche Ansage zu machen:

Futter für die Hater - wurde aber auch mal wieder Zeit.

 

 

Wichtige Message

Die 28-Jährige scheint zu ahnen, dass sie auch für dieses Foto wieder etliche Negativ-Kommentare ernten könnte. Doch das scheint ihr dabei völlig egal zu sein:

Wisst ihr, wenn ich hauptberuflich Model wäre für Kataloge, Werbespots, usw., dann würde ich täglich solche Fotos posten und dafür keinen Shitstorm kassieren, sondern Zuspruch bekommen. Ich bin kein Model, dafür aber Mama. Aber als Mama 'darfst du nicht ... und du hast dich nicht so zu zeigen.' Ich mache es trotzdem. Und wisst ihr noch was? Das Foto hat meine Tochter Miley gemacht.

 

 

Für Anne Wünsche geht es aber um weitaus mehr, als nur ihren Hatern zu strotzen. Die Vollblut-Mama möchte ein wichtiges Zeichen setzen und ein Vorbild für ihre Töchter sein, wie sie in einem Kommentar offenbart: "Sie sollen wissen, dass sie ihr Leben so führen dürfen, wie sie es gerne führen möchten. Dass sie zu ihren Körpern stehen und zu sich selbst. Dass Menschen, die sie versuchen klein zu halten, ein Problem haben - aber nicht sie selbst!"

Gemischte Reaktionen

Und genau dafür erntet Anne viel Zuspruch von ihren Followern: "Nach zwei Kids so auszusehen, Hut ab!", so eine Userin. Eine andere meint: "Warum schreibt man einer Frau, sobald sie Mutter ist sämtliche Attribute ab? Warum soll sie sich nicht mehr weiblich, sexy, mit ihrem Körper im Reinen zeigen?" Doch natürlich lassen auch die Hater-Kommentare nicht lange auf sich warten:

Wenn ich mir vorstelle, meine Mama würde es machen, würde ich mich schämen ...

Als Mama finde ich das ekelig und für mich gehört das ins Private.

Wenn man sonst nicht viel zu bieten hat, muss man sich halt ausziehen. Wem's gefällt. In meinen Augen brauchen Kinder etwas anderes als das, was du ihnen in deinen Augen 'bietest'.

Ich frage mich nur, warum man es nötig hat, so viel von sich zu zeigen?

Auch der Fakt, dass Tochter Miley die Oben-ohne-Aufnahme ihrer Mutter gemacht hat, stößt nicht bei allen Usern auf Gegenliebe: "Ich finde die Fotos nicht schlimm. Aber ich finde, dass deine Tochter diese Fotos macht, muss nicht sein."

Was denkst du über das heiße Foto von Anne Wünsche? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Anne Wünsche: Überraschende Trennung?

Anne Wünsche: Beim Jugendamt gemeldet

Wie findest du das Oben-ohne-Pic von Anne Wünsche?

%
0
%
0