Anne Wünsche: Positiver Schwangerschaftstest!

"Ich habe voll den Schock bekommen"

Anne Wünsche, 28, teilt ihr ganzes Leben mit ihren Followern! Jetzt hat sie im Netz erzählt, dass sie einen Schwangerschaftstest gemacht hat, der positiv ausfiel. Kann man gratulieren?

Anne Wünsche: Wird sie wieder Mutter?

Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche hat mit ihren Töchtern Miley und Juna alle Hände voll zu tun. Bald könnte aber noch mehr Arbeit auch die Influencerin zukommen. Denn: Anne hat einen Schwangerschaftstest gemacht. Ihre Reaktion auf das Ergebnis hat sie mit ihren Fans bei "Instagram" geteilt:

Ich habe eine Katastrophennacht hinter mir. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, das habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.

Was meint Anne damit? Der Test war tatsächlich positiv – für Anne ein Horror.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

 

Mehr zu Anne Wünsche:

 

Verwirrung um den Schwangerschaftstest

Anne erklärte, dass sie regelmäßig zu Hause Schwangerschaftstests mache. Die junge Mutter nimmt nach eigener Aussage zwar die Pille durch, aber um sicherzugehen, habe sie sich günstige Tests auf Vorrat gekauft. Ein Fehler, wie sich nach dem Ergebnis herausstellte:

Ich habe voll den Schock bekommen und dann habe ich erstmal gegoogelt, ob der Test gut ist. Kann ja auch nicht sein, weil ich meine Pille durchnehmen, wie soll das funktionieren? Geht ja nicht.

Zuspruch bekam Anne von ihren Followern, die teilweise das Gleiche erlebt hatten. "Natürlich hat man da erstmal einen Schock fürs Leben." Anne Wünsche kaufte sich dann noch einen etwas teureren Schwangerschaftstest. Ergebnis: negativ! "Ich mache mir immer noch Sorgen", sagte Anne ihrer Community. Sie wird ihre Follower garantiert auf dem Laufenden halten, wie es mit dem Test-Drama weitergeht …

Kannst du verstehen, dass Anne geschockt über das Ergebnis war?

%
0
%
0
Themen