Anne Wünsche: Schockierende Beichte

Busen-Eklat in der Disko

Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche, 27, geizt nicht mit ihren Reizen. Doch was der jungen Mutter in einer Diskothek widerfahren ist, war ein echter Schock!

Brustvergrößerung nach 2. Schwangerschaft

Anne Wünsche macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich vor einigen Jahren, nach ihrer zweiten Schwangerschaft, einer Brustvergrößerung unterzogen hat.

Ich habe mir meinen Busen nach meiner zweiten Schwangerschaft mit meiner Tochter Juna vergrößern lassen. Damals sind meine Brüste von Größe B auf E gewachsen,

so Anne im Interview mit "Bild". 

 

Aber nach der kurzen Stillzeit von drei Monaten blieb nur noch Haut übrig. Ich habe sie mir dann quasi wieder auffüllen lassen und bin bis heute super zufrieden mit der Größe. Kleiner möchte ich sie jetzt aktuell nicht machen lassen, größer aber auch nicht.

Die Zweifachmutter ist sehr stolz auf ihre Oberweite, das beweisen zahlreiche Schnappschüsse auf den Social-Media-Accounts der YouTuberin.

 

Eklat in der Disko

Doch abseits der virtuellen Welt musste Anne miterleben, dass ein junger Mann ihre Brüste anfassen wollte - ein Schock.

Die dümmste Anmache eines Mannes wegen meiner Brüste war in einer Diskothek. Er meinte, er hätte noch nie gemachte Brüste angefasst, und bot mir 20 Euro fürs Anfassen,

verriet der Netz-Star im Interview mit "Bild". What?

Selbstverständlich lehnte sie das Angebot ab.

Inzwischen ist die 27-Jährige wieder verliebt. Ihren Freund Karim lernte sie über "Tinder" kennen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Anne Wünsche: Betrugs-Drama bestätigt!

Anne Wünsche & Henning Merten: Heftige Vorwürfe

Themen