Anne Wünsche: Schwere Vorwürfe gegen Vater ihrer Töchter! "Mache alles alleine"

Ausraster bei Instagram

Anne Wünsche, 30, packt über ihren Ex-Freund Henning Merten, 31, aus. Dieser komme angeblich nicht seinen väterlichen Pflichten nach.

Anne Wünsche: "So viel Wut und Enttäuschung"

Als alleinerziehende Mutter zweier Töchter hat Anne Wünsche alle Hände voll zu tun - vor allem jetzt, wo sie mit ihrem Freund Karim El Kammouchi, 33, ihr drittes Kind erwartet. Zwar teilt sich die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin mit ihrem Ex Henning Merten das Sorgerecht für Juna und Miley, doch trotzdem behauptet sie jetzt, dass er sie mit der Erziehung der beiden völlig allein lässt. Laut Anne ignoriert der 31-Jährige seine Papa-Rolle angeblich komplett.

Obwohl sie eigentlich wisse, dass solche privaten Streitigkeiten lieber nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden sollten, beschwert sie sich nun in einer Instagram-Fragerunde über den Vater ihrer Kinder. "Hier steckt so viel Wut und Enttäuschung drin, dass ich manchmal einfach nur aus Emotion heraus handle", so Anne.

 

 

Anne Wünsche: Enttäuschte Worte über Ex Henning Merten

In ihrer Story lässt die Schwangere ihrer Entrüstung freien Lauf. "Das sorgt nur für Stress, wenn man als Mutter nach der Trennung alles alleine macht", erklärt sie. Und weiter:

Nach der Trennung macht man halt alles alleine und wird auch noch für Vieles verurteilt.

Ob Anne das nicht lieber mit Henning privat hätte klären sollen? Ein Shitstorm ist für ihn immerhin mit Sicherheit schon vorprogrammiert. "Ich möchte wirklich nicht den Vater meiner Kinder öffentlich schlecht machen. Ich möchte einfach nur, dass er sich wieder daran erinnert, Vater zu sein", sagt sie zwar, aber legt trotzdem noch nach: "Ich verstehe einfach nicht, wieso Eltern nicht Eltern bleiben können."

Verwendete  Quelle: Instagram

Mehr zu Anne Wünsche:

Anne Wünsche: Trennung trotz Baby?

Anne Wünsche: "Die Angst ist immer da"

Anne Wünsche: Instagram-Ausraster!

Glaubst du, Anne wird es bereuen, den Streit mit Henning öffentlich gemacht zu haben?

%
0
%
0
Themen