Anne Wünsche: Überraschende Trennung?

"Es nerven mich schon kleine Sachen"

Mit ihrem neuen Freund Karim wirkte die Youtuberin Anne Wünsche, 28, eigentlich total glücklich. Aber wie sie jetzt erzählt, steht die neue Beziehung der zweifach-Mama unter keinem guten Stern.

Nach Henning Merten: Nächste Trennung bei Anne Wünsche?

In ihrem neuesten "YouTube"-Video erklärt Anne Wünsche, dass es in ihrer aktuellen Beziehung häufig heftig kriselt. Die 28-Jährige, die sich Anfang des Jahres nach acht gemeinsamen Jahren von Henning Merten, 31, getrennt hat, hat mit ihrem neuen Freund Karim offenbar viel Streit.

 

 

Momentan sei bei Anne einfach sehr viel los, erklärt sie im Video. Und darunter müsse auch ihre Beziehung leiden:

Ich muss ganz ehrlich gestehen, die Beziehung war am Wackeln. Und sie wäre mit Sicherheit auseinandergebrochen.

Der andauernde Stress hat das junge Glück offenbar oftmals auf die Probe gestellt. Kleinigkeiten sind anscheinend schon Auslöser für einen Streit gewesen: "Dadurch, dass ich so genervt und gestresst bin, bekommt das mein Freund teilweise ab. Es nerven mich schon kleine Sachen."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

 

Anne Wünsche: Flucht vor ihrem neuen Freund?

Anne habe erst einmal Abstand zu Karim gesucht und sei mit den Kindern in ein Hotel gegangen - wodurch die Beziehung angeblich vorerst gerettet wurde. Ihr Verhalten kann sich die 28-Jährige offenbar selbst nicht wirklich erklären:

Ich weiß nicht, was los ist. Ich setze gerade meine Beziehung aufs Spiel, obwohl ich mega-happy bin, mit ihm.

Wer weiß, wie lange Anne noch Beruf, Kinder und Freund unter einen Hut bringen kann, bevor es wirklich zu viel wird ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Anne Wünsche & Henning Merten: Heftige Vorwürfe

Anne Wünsche & Henning Merten: Bitterer Kampf um die Kinder

Themen