Anne Wünsche vs. Oliver Pocher: "Sie verarscht ihre Follower und vermarktet ihre Kinder"

Abrechnung der OKmag.de-Leser!

Geht Oliver Pocher, 42, mit seinen Videos gegen Anne Wünsche, 28, zu weit? Der Entertainer polarisiert mit seiner Influencer-Kritik seit Wochen und auch die OKmag.de-Leser diskutieren wild über das Thema!

Oliver Pocher: "Er geht viel zu weit!"

Ist das noch Comedy oder schon Mobbing? Seit Wochen schießt Oliver Pocher auf seinem Instagram-Account gegen Influencer wie Sarah und Dominic Harrison, Senna Gammour oder Anne Wünsche. Der Ex-BTN-Star brach nach der ständigen Kritik sogar in Tränen aus. DAS geht auch vielen OKmag.de-Lesern eindeutig zu weit:

Pocher übertreibt! Irgendwann ist auch mal gut,

Welches Recht nimmt sich der Pocher eigentlich raus, andere fertigzumachen?

Herr Pocher sollte mal vor seiner eigenen Tür kehren,

Ich höre mit den Quatsch von Oliver Pocher nicht mehr an!

Schrecklich, jemanden so nieder zu machen,

Er geht viel zu weit,

kritisieren die Leser die Aktionen von Oliver Pocher. Es gibt aber auch jede Menge Gegenstimmen, die Oliver den Rücken stärken …

 

 

Mehr zum Streit zwischen Oliver Pocher und Anne Wünsche:

 

 

Anne Wünsche: "Die Wahrheit tut eben weh"

Oliver Pocher warf Anne Wünsche mehrfach vor, Follower gekauft zu haben. Bis heute bestreitet Anne die Vorwürfe. Wer hier wirklich die Wahrheit sagt, wissen wohl nur die Beteiligten selbst. Viele Leser haben jedoch kein Mitleid mit Anne und finden es gut, dass Olli die Scheinwelt auf Instagram unter die Lupe nimmt:

Sie verarscht ihre Follower und vermarktet ihre Kinder. Pocher hat das nur ausgesprochen.

Wer nicht kritikfähig ist, sollte auf Insta nicht sein ganzes Leben darstellen,

Mal ehrlich, sie heult doch ständig. Oliver Pocher hat nur die Wahrheit gesagt.

Ich habe mit ihr langsam kein Mitleid mehr,

In Zukunft wird es nicht mehr so easy, bei Insta Kohle zu machen,

Die Wahrheit tut eben weh,

reagierten viele OKmag.de-Follower auf den Netz-Beef. Das letzte Wort ist in diesem Streit garantiert noch nicht gesprochen, da Anne Wünsche einen Anwalt eingeschaltet haben soll.

Auf welcher Seite stehst du? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Auf welcher Seite stehst du?

%
0
%
0