Annemarie Carpendale: Awww! Jetzt zeigt sie das Gesicht ihres Babys

So süß ist ihr kleiner Sohn

Es ist Annemarie Carpendales, 40, große Liebe: Ihr kleines Baby. Nicht einmal drei Wochen ist es her, dass sie und Mann Wayne, 41, frischgebackene Eltern wurden. Und jetzt zeigt die Mama voller Stolz, wie süß ihr Sohnemann ist.

Annemarie Carpendale im Mama-Glück

Für Annemarie und Wayne Carpendale könnte es derzeit wohl kaum etwas schöneres geben, als Zeit mit ihrem kleinen Sohn zu verbringen. Erst vor Kurzem postete das Moderatorenpaar ein gemeinsames Bild, auf dem die Füßchen des Kleinen zu sehen waren und verkündete damit die Geburt ihres Babys. Doch bei diesem einen Schnappschuss sollte es nicht bleiben. Die Mama möchte ihre Fans auch weiterhin an ihrem Leben und Glück teilhaben lassen und postet nun ein Foto, das zuckersüßer kaum sein könnte.

Niedliches Instagram-Posting

Eingemummelt liegt ihr Kleiner in einer gepunkteten Bauchtrage und streckt seiner Mama, geschützt von ihrem Arm, leicht das Gesicht entgegen. Für uns ein süßer Anblick, denn dadurch lässt sich sogar ein Teil des Gesichts erspähen. Das Stupsnäschen zeigt gerade Richtung Mama. Annemarie kommentiert mit „Love“ und zeigt durch ihren Hashtag #loveofmylife, wie glücklich sie ist.

Vor allem ihre Fans freuen sich mit ihr und kommentieren fleißig. Eine Userin schreibt: „Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ... bald darf ich endlich auch.“ Viele ihrer Follower können sich mit Annie identifizieren und tauschen sich über das Mamasein aus:

Wie wunderbar! Es gibt einfach nichts Schöneres als Mama zu sein.

Doch auch, wenn das Paar so viel von sich preisgibt, bleibt bei den Fans noch immer eine Frage offen, die auch gleich mehrfach gestellt wird: Wie heißt denn nun der Kleine? Das haben die Carpendales bislang nämlich noch nicht verraten. Wir bleiben also gespannt und freuen uns auf weitere süße Mama-Postings.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links