Annemarie Carpendale: Bikinifit nach 5 Wochen

Neu-Papa Wayne Carpendale schwimmt lieber ganz nackt

Vor fünf Wochen haben Annemarie Carpendale, 40, und Wayne Carpendale, 41, ihr erstes Kind bekommen. Nun gönnen die drei sich zu dritt eine Auszeit in Italien. Und die Neu-Mami sieht schon wieder super im Bikini aus! Ihr Mann trägt lieber gar nichts ...

Annemarie Carpendale relaxt am Pool

Mitte Mai sind Annemarie Carpendale und ihr Mann Wayne Carpendale zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr kleiner Sohn ist nun fünf Wochen alt. Und die „Taff“-Moderatorin zeigt sich schon wieder super knackig im Bikini! Bei Instagram postete sie ein Bild, das sie in Italien am Rande eines Pools stehend zeigt. Im knappen Bikini zeigt sie ihre schöne Kehrseite. 

 

Fans begeistert

Auch ihre Follower können nur über das Bild staunen. So schreiben zwei von ihnen:

Wow! Du schaust so wundervoll aus!

Ehm Entschuldigung?? Wieso bitte so makellos nach der Geburt?? Das ist ja fast schon unverschämt

Inzwischen ist es bei Prominenten fast schon zur Normalität geworden, kurze Zeit nach der Geburt wieder zurück zum Super-Body zu sein. Doch ob man nach der Schwangerschaft schnell oder langsam abnimmt, wird von vielen Faktoren bestimmt.

Wayne Carpendale: Super Papa

Natürlich ist auch Neu-Papa Wayne Carpendale mit im Urlaub. Doch anstatt Bikini trägt er beim Schwimmen lieber ... nichts! 

 

 

ich könnt behaupten, ich trag ‘n string...könnte ich... #frei #lagodigarda

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

 

Ich könnte  behaupten, ich trag'n String ... könnte ich

Er postete außerdem ein Bild, auf dem er seinen Sohn im Arm hält und den Schnuller im Mund hat. Dazu schreibt er: "Alles im Griff!"

 

Alles im Griff!

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links