Annemarie Carpendale: Erster öffentlicher Auftritt mit Babybauch

Wie schnell ihr Bäuchlein wächst, zeigte die Moderatorin auf einer Benefiz-Gala

Nun präsentieren sie ihr Babyglück in aller Öffentlichkeit – im figurbetonten Gitzerkleid ließ sich Annemarie Carpendale, 40, nur wenige Tage nach Bekanntmachung ihrer Schwangerschaft mit goldener Babykugel auf dem roten Teppich blicken, während ihr Mann Wayne Carpendale, 40, fast vor Stolz platzte …

Annemarie Carpendale: So schön schwanger

Was für ein Anblick! Auf der McDonald's Benefiz-Gala im Bayerischen Hof in München machte Annemarie Carpendale glatt Beyoncé Konkurrenz. Ihr hautenges Pailletten-Kleid in Gold gab freie Sicht auf ihren wachsenden Bauch und ließ keine Zweifel offen – erst vor rund einer Woche machten die Moderatorin und ihr Ehemann die Schwangerschaft via Instagram auf humorvolle Art offiziell.

 

Noch gewinn ich die Dickbauch-Challenge...NOCH 😃 #minicarpendale on the way 💨#lovemywife #❤️

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Während der Schauspieler die Nase in der "Dickbauch-Challange" kürzlich noch vorn hatte, hat sich das Blatt mittlerweile gewendet. Auf dem roten Teppich strahlte die 40-Jährige mit ihrem Ehemann um die Wette und zeigte erstmals öffentlich ihren Mini-Babybauch.

 

❤️ #hosts #heutenacht #mcdonalds #benefiz #gala #excited #lovemyman #workandplay #withmylove

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

Annemarie und Wayne setzen sich für kranke Kinder ein

Moderiert wurde der Abend von Annemarie und ihrem Ehemann höchstpersönlich. Mit dem Event setzt sich die 'McDonald’s Kinderhilfe Stiftung' seit 30 Jahren für Familien schwer kranker Kinder ein. Auch Gäste wie Lilly Becker, Daniela Katzenberger, Carmen Geiss und Oliver Pocher waren anwesend.

Der Hingucker des Abends war jedoch zweifelsohne die "taff"-Moderatorin. Sie und ihr Liebster sind seit zehn Jahren liiert. 2013 gaben sie sich das Ja-Wort – nun folgt auch endlich der ersehnte Nachwuchs.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!