Annemarie Carpendale: Offiziell! Sie ist schwanger

Die Moderatorin und Ehemann Wayne Carpendale erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Immer wieder wurde darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Annemarie Carpendale, 40, und Ehemann Wayne Carpendale, 40, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Diese freudige Baby-News bestätigte die "taff"-Moderatorin jetzt selbst via Instagram.
 

Endlich! Annemarie Carpendale bestätigt Schwangerschaft

Auf diese Baby-News dürfte so manch ein Fan gewartet haben: Annemarie Carpendale ist schwanger! Diese Nachricht bestätigte die "taff"-Moderatorin selbst mit einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss. Zu sehen ist die hübsche 40-Jährige in Bikini, die neben Ehemann Wayne Carpendale liegt. Das Paar macht offensichtlich den Bauchvergleich, wie die Bildunterschrift verrät:

Mein Mann meint, er hätte den dickeren... ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN. 🙃💕🙊

Hinzu fügte Annemarie die Hashtags "#threesome", "#mini", #happyus" und "#luckyme".

 

 

..mein Mann meint, er hätte den dickeren....ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN 🙃💕🙊 #threesome #mini #happyus #luckyme #❤️

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

 

Erster Nachwuchs für Annemarie und Wayne Carpendale

Auch Ehemann Wayne Carpendale, mit dem die beliebte Moderatorin seit 4 Jahren verheiratet ist, teilte das Foto auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: "Noch gewinn ich die Dickbauch-Challenge... NOCH!"

Damit ist die Baby-News endlich offiziell und krönt die Liebes des sympathischen TV-Paares. In den letzten Jahren wurde immer wieder über eine Schwangerschaft von Annemarie Carpendale spekuliert. Für das Paar, dass bereits seit zehn Jahren zusammen ist, ist es das erste Kind. Ob es sich bei dem Nachwuchs um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, wollte die Moderatorin offenbar noch nicht verraten. 

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen und schon jetzt auf die ersten echten Babybauch-Fotos!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!