Annemarie Carpendale: So schön schwanger

Annemarie Carpendale: So schön schwanger - Die werdende Mutter zeigt ihren Babybauch... und Wayne macht mit!

Annemarie Carpendale und ihr Mann Wayne Carpendale schweben im siebten Himmel. Die beiden 40-Jährigen erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Auf Instagram zeigten sie nun ihre Kugel(n).

Nackter Babybauch

Taff-Moderatorin Annemarie Carpendale zeigte ihren Babybauch bis jetzt nur bedeckt. Doch im Urlaub auf Mauritius machte sie nun eine Ausnahme.

Ganz entspannt mit geknotetem Streifen-Shirt und langem Rock streckt die Blondine der Kamera ihren Bauch zu. 

Partnerlook mit Wayne

Dieses Outfit scheint auch ihrem Mann zu gefallen. Wayne Carpendale postete ebenfalls ein (Baby-)Bauch Bild bei Instagram.

Dazu schrieb er „Geh heute als meine Frau.“ Auf dem Bild sieht man die Bäuche der beiden, die sich mit geknoteten T-Shirts zeigen. Die beiden gönnen sich momentan noch eine Auszeit auf Mauritius, bevor das stressige Elternleben beginnt.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!