Annemarie Carpendale: Verdächtig! Schwanger mit Baby Nummer zwei?

Foto sorgt für Gerüchte

Na nu, ist da etwa ein kleiner Baby-Bauch zu sehen? Annemarie Carpendale, 43, sorgt auf ihrem Instagram-Account für ordentlich Wirbel. Grund dafür war ein von ihr veröffentlichtes Foto, auf welchem eine kleine Wölbung des Bauches zu sehen war. Versteckt sich hier etwa ein kleiner Babybauch?

Annemarie Carpendale: Foto mit Baby-Botschaft?

Annemarie Carpendale ist 2018 zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr und Wayne Carpendales gemeinsamer Sohn Mads ist heute mit seinen zwei Jahren doch schon ganz schön groß geworden. Nach der Geburt hatte die Moderatorin schnell wieder einen toptrainierten Bauch. In der letzten Zeit kursierten jedoch immer wieder Gerüchte, dass sie wieder schwanger sein könnte. Grund dafür sind kleine Wölbungen unter engen Kleidern bei der Beauty. Mit ihrem neuen Foto sorgt Carpendale jetzt wieder für wilde Spekulationen:

Insbesondere mit ihrer Bildunterschrift "Second Round" (dt. Zweite Runde) heizte sie ordentlich die Gerüchteküche um eine zweite Schwangerschaft an. Trägt die Moderatorin wirklich ein kleines Wunder unter ihrem Herzen?

Mehr über Annemarie Carpendale:

Annemarie Carpendale: Schwanger? Fans sind geteilter Meinung

Der Wirbel um Annemaries neues Foto ist groß bei ihren Followern. Einige sprechen bereits ihre Glückwünsche aus, wie beispielsweise:

Herzlichen Glückwunsch! Konnte man aber schon gestern auf den Rockbildern sehen.

Dennoch gibt aus auch diverse Follower, die eine mögliche Schwangerschaft ausschließen. Jene beziehen ihre Bildunterschrift "Second Round" auf ihr Outfit. Carpendale moderierte an dem Tag nämlich zwei Sendungen und warf sich für die zweite Show nochmal in Schale. Auf einen Fan-Kommentar mit jener Theorie antwortete die "taff"-Moderatorin mit "Exakt". Damit wären die Schwangerschaftsgerüchte wohl erst einmal wieder vom Tisch und es beweist, dass Annemarie sich weiterhin gerne mal einen Scherz mit ihren Fans erlaubt.  

Wusstest du, dass Annemarie Carpendale bereits Mutter ist?

%
0
%
0