Annemarie Eilfeld: Liebes-Aus nach "Kampf der Realitystars"?

"Das ist für mich unvorstellbar schmerzhaft"

Hat der Freund von Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld, 30, ihr etwa etwas verheimlicht? Ausgerechnet im TV wird sie mit seiner Vergangenheit konfrontiert …

Annemarie Eilfeld: Bittere Tränen wegen Freund Tim

Die Sängerin war in Tränen aufgelöst! "Tim ist jetzt ein ganz anderer Mensch für mich … Das ist für mich unvorstellbar schmerzhaft", schluchzte Annemarie Eilfeld in der Realityshow "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" (Mi., 20.15 Uhr, RTLZWEI) vor laufender Kamera. Der Grund: "Berlin – Tag & Nacht"-Star Sandy Fähse hatte ihr offenbart, dass ihr Freund Tim Sandt kein unbeschriebenes Blatt sei.

Ich kenne deinen Freund schon ewig. Der hat in Berlin lange gelebt und war mit einer meiner Arbeitskolleginnen zusammen, vor fünf Jahren,

so der TV-Darsteller.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Annemarie & Tim: Was kommt noch ans Licht?

Sandy berichtete im TV weiter: "Dein lieber Freund hat einen gewissen Ruf in Berlin …" Autsch! Von der Vergangenheit ihres Liebsten wusste Annemarie offenbar nichts. Unter Schock wollte sie am liebsten sofort die Show verlassen und ihren Tim zur Rede stellen. Sogar über eine Trennung dachte sie einen Moment lang nach. Pikant: Tim wollte die Ausstrahlung der besagten Szenen sogar verhindern! Hat er etwa noch mehr zu verheimlichen?

Immerhin: Für die Dreharbeiten zum "Sommerhaus der Stars" scheint sich das Paar jedenfalls wieder versöhnt zu haben. Denn diese fanden nach dem Dreh von "Kampf der Realitystars" statt. Vielleicht kommt dabei ja noch mehr über ihn ans Licht ...

Text: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, die beiden sind schon längst getrennt?

%
0
%
0