Annemarie Eilfeld: Was lief da mit Samu Haber?

Die beiden packen aus

19.10.2020 21:58 Uhr

Annemarie Eilfeld, 30, und Samu Haber, 44, knutschten einst in der Öffentlichkeit – doch was ging damals wirklich zwischen den beiden ab?

Samu Haber: Es war alles nur für die PR

Im RTL-Interview anlässlich seiner neuen Biographie "Forever Young" sprach der Sunrise-Avenue-Frontmann über eine nicht ganz unbekannte Verflossene: Annemarie Eilfeld.

Auf Nachfrage des Journalisten versuchte sich Samu vorerst aus der Affäre zu scherzen: "Wir sind verheiratet und haben elf Kinder. Und ein Mammut". RTL schaffte es dann aber doch noch, etwas aus dem Sänger heraus zu quetschen:

Sie war eine Art neuer, heißer Promi. Und meine Plattenfirma dachte wohl, es wäre eine super Idee, wenn wir zusammen gesehen werden. Aber es ist nichts passiert.

Bist du dir da sicher, Samu? Der ein oder andere erinnert sich nämlich sicher noch an den Moment 2009, als die beiden Sternchen sich bei VIVA vor laufender Kamera küssten. 

 

 

 

Der "The Voice of Germany"-Star gestand schließlich: 

Dann habe ich Annemarie vor den Kameras geküsst, weil die Plattenfirma mir gesagt hat, ich solle es machen. Es ist lange her. 

Es scheint, als sei die Liason laut Samu wirklich nur ein PR-Gag gewesen zu sein. Doch was sagt Annemarie dazu?

Mehr zu Annemarie Eilfeld: 

Annemarie Eilfeld schweigt über ihre Vergangenheit

Die Website "Schlager.de" hakte nun bei der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin nach. Diese wehrte sich jedoch dagegen, ein eindeutiges Statement abzugeben. So stellte sie klar:

Zu diesem Thema möchte ich mich nicht äußern. Das hat was mit Respekt gegenüber meinem aktuellen Partner zu tun und es heißt nicht umsonst Vergangenheit, weil es eben der Vergangenheit angehört.

 

 

Könnte dies vielleicht bedeuten, dass da doch mehr zwischen den beiden Musiker lief? Das werden wir wohl niemals erfahren. Zum Glück sind beide Partien zumindest heute liiert: Annemarie ist aktuell mit Tim Sandt beim "Sommerhaus der Stars" zu sehen, während Samu mit der Finnin Etel Röhr glücklich ist. 

Was denkst du? War die Liebelei zwischen Annemarie und Samu wirklich nur PR? Stimme bei unserem Voting ab! 

War die Liebelei zwischen Annemarie und Samu wirklich nur PR?

%
0
%
0