Annemarie & Wayne Carpendale: Aww! So süß ist ihr erstes Babyfoto

Und das Geschlecht verraten sie gleich mit

Knapp eine Woche ist es erst her, dass Annemarie, 40, und Wayne Carpendale, 41, frisch gebackenen Eltern wurden. Nachdem es auf ihren Social-Media-Kanälen still um die beiden geworden war, zeigen sie uns nun das erste Babyfoto und geben zudem gleich das Geschlecht preis.

Annemarie & Wayne Carpendale: Zuckersüßes Babyfoto

Erst wenige Tage sind vergangen, seit Annemarie und Wayne Carpendale eine eigene kleine Familie gründeten. Denn vor nicht einmal einer Woche brachte die 40-Jährige ihr erstes Kind zur Welt. Vor der Geburt hatten sie und ihr Mann ihre Follower auf ihren Social-Media-Kanälen immer wieder an der Schwangerschaft teilhaben lassen, posteten süße Bilder mit ihrem Babybauch und ließen ihre Fans so ganz nah an sich ran. Doch dann wurde es still um das Paar. Jetzt aber feiern sie ihr Instagram-Comeback mit einem zuckersüßen Foto.

Und es ist ein…

Mit einem total niedlichen Babyfoto meldet sich das Moderatorenpaar zurück. Auf Instagram posten beide nun ein Bild, das ihr neu gewonnenes Familienglück besser nicht beschreiben könnte. Annemarie und Wayne liegen umgeben von Decken, Kuscheltieren und Fläschchen gemeinsam im Bett. Aus der linken oberen Ecke ragen kleine süße Babyfüßchen ins Bild, die dem frischgebackenen Papa ins Gesicht strampeln. Ein ganz normaler und etwas chaotischer Familienalltag, der wunderbarer nicht hätte festgehalten werden können.

Das Foto kommentieren sie mit: „… war´n jetzt ne Weile offline… irgendwas Spannendes passiert?!?“ Zudem nutzen sie die Hashtags #mumanddad #nurwirdrei und #itsaboy.

Damit verraten die Neu-Eltern auch gleich das Geschlecht ihres frischgeborenen Babys, denn es ist ein Junge. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann Annemarie und Wayne den Namen ihres Kleinen verraten. Wir bleiben also gespannt.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!