Annett Louisan zeigt 1. Foto ihrer Tochter - und so heißt sie

Die Sängerin happy auf Instagram: "Der kleine Passagier ist am 25. Juli auf die Welt gekommen"

Annett Loisan ( So sieht sie nicht mehr aus: Annett Louisan kurz vor der Geburt mit Babybauch Papa ist Marcus Brosch, den Annett 2014 heiratete. 

Annett Loisan, 40, will nicht mehr nur spielen - denn jetzt ist die Sängerin Mutter geworden. Auf Instagram zeigt sie ein zuckersüßes Bild mit ihrer Tochter auf dem Arm - und verrät auch gleich den ungewöhnlichen Namen ihrer Kleinen. 

Annett Loisan im Mutterglück: "Es ist das Schönste, eine Mami zu sein"

Der kleine Passagier ist am 25. Juli auf die Welt gekommen. Emmylou Rose ist ihr Name. Es ist das Schönste, eine Mami zu sein❤️,

schwärmt Annett Loisan, die demzufolge seit einer Woche Mutter ist.

 

 

 

Der kleine Passagier ist am 25. Juli auf die Welt gekommen. Emmylou Rose ist ihr Name. Es ist das Schönste eine Mami zu sein❤️

Ein Beitrag geteilt von Annett Louisan (@annettlouisan_official) am

 

"Mein Mann und ich sind überglücklich"

Papa ist Musikproduzent und Songwriter Marcus Brosch, mit dem sie in zweiter Ehe seit 2014 verheiratet ist. Die Baby-Bombe hatte die "Sing meinen Song"-Musikerin Anfang des Jahres auf Facebook platzen lassen, als sie schrieb:

Ihr Lieben, für mich wird 2017 ein ganz besonders Jahr. Ich bin schwanger. Mein Mann und ich sind überglücklich.

Seitdem hielt sie ihre Follower mit Babybauch-Schnappschüssen auf dem Laufenden.

 

 

Unterm Apfelbaum.

Ein Beitrag geteilt von Annett Louisan (@annettlouisan_official) am

 

 

 

Mit ihrem Song "Das Spiel" feierte Annett Louisan 2004 einen riesigen Erfolg. Ihr Album "Bohème" erreichte Gold- und Platinstatus. Zuletzt war die Musikerin in der VOX-Sendung "Sing meinen Song - Das Tauchkonzert" unter anderem neben Samy Deluxe und Nena zu sehen. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Wie findest du den Namen Emmylou Rose?

%
0
%
0
%
0