Annett Möller: Das Baby ist da! "Hals über Kopf verliebt"

Die RTL-Moderatorin hat eine Tochter zur Welt gebracht

Überglückliche Mama: Annett Möller freut sich über die Geburt ihrer Tochter.  Das ist 'ne Kugel! Hier durfte Reiner Calmund mal anfassen.  Annett Möller und ihr Freund, ein Unternehmer, waren überrascht, dass es so schnell klappte mit dem Kinderwunsch:

Babyfreuden für Annett Möller: Die RTL-Moderatorin ist Mama geworden. Auf Instagram teilt die 39-Jährige jetzt einen süßen Schnappschuss ihrer kleinen Tochter. 

"Dicker kann ich jetzt nicht mehr werden", hatte Annett Möller vor fünf Tagen noch auf Instagram gescherzt. Sie sollte recht behalten - jetzt ist das Baby da!

 

Annett Möller: "Sie schläft lange, trinkt viel und verdreht allen den Kopf"

Worte können kaum beschreiben wie glücklich und dankbar wir über die Geburt unserer kleinen Tochter vor wenigen Tagen sind! Sie schläft lange, trinkt viel und verdreht allen den Kopf! ❤️#unendlichglücklich#halsüberkopfverliebt,

schwärmt die Neu-Mama. Dazu zeigt sie ihren fast 30.000 Abonnenten Mund, Näschen und die kleine Hand des Säuglings. 

 

Die Fans der Nachrichtensprecherin freuen sich über die süßen Neuigkeiten. Unter den zahlreichen Glückwünschen gratuliert ihr auch ihre Kollegin Frauke Ludowig: "Wie schön!!! Wünsche euch alles Glück der Welt!!!" - und verziert ihren Kommentar noch mit drei pinken Herzen. Wann genau ihre Tochter zur Welt gekommen ist, behält Annett allerdings vorerst noch für sich.

"Könnte mir vorstellen, bald wieder zu arbeiten"

Im Vorfeld hatte die "RTL Aktuell"-Sprecherin verraten, dass sie nur eine kurze Babypause plane. "Wenn es uns beiden gut geht, könnte ich mir vorstellen bald wieder zu arbeiten", so die 39-Jährige. Ob sie an diesem Plan auch nach der Geburt festhält?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News