Annett Möller: SO süß ist Tochter Livia!

Die Moderatorin postete jetzt einen putzigen Schnappschuss ihres Sprösslings

Annett Möller, 39, wurde im Juli zum ersten Mal Mama. Seitdem dreht sich bei der RTL-Moderatorin alles um ihren kleinen Sonnenschein. Jetzt postete sie ein süßes Foto ihrer Tochter Livia - und wir sind hin und weg!

Annett Möller im Babyglück

Auf ihren Social-Media-Kanälen lässt sie tief in ihr Privatleben blicken und ihre Fans bekommen einen schönen Eindruck von Annetts neuem Leben als Mutter. Ihr aktuelles Instagram-Posting zeigt einen innigen Mama-Tochter-Moment und man kann sogar das niedliche Gesicht ihrer Kleinen erkennen.

Zu dem süßen Schnappschuss schreibt die 39-Jährige:Gestern Abend wurde mir noch die Nase abgebissen und heute muss ich damit vor die Kamera. Unglaublich wie man seine kleine Familie vermissen kann, wenn man erst 5 Minuten aus dem Haus ist.“

Bereits im September teilte sie ein knuffiges Foto ihrer Tochter Ava - das Gesicht blieb jedoch durch eine riesen Sonnenbrille verdeckt. Trotzdem ist dieser Schnappschuss mega süß, oder nicht?

 

Have a sunny Sunday! 😂😎

Ein Beitrag geteilt von Annett Möller (@annett.moeller.amco.fashion) am

„Da geht mir das Herz auf bei diesem Bild“

Auch die Fans von Annett Möller sind hin und weg und überschütten das Baby-Foto mit lauter positiven Kommentaren:

Ein zauberhaftes Bild!

 

Sooooo goldig 😍❤️😍❤️😍

 

Wie groß sie schon geworden ist. So süß die kleine Prinzessin.

 

Wie süß!!! Da geht mir das Herz auf bei diesem Bild! ❤

Auch wir finden, dass Livia einfach mega süß ist!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!