Annett Mölller: Mutiger Instagram-Post 4 Monate nach Geburt!

Mit diesem Bild setzt die RTL-Moderatorin ein klares Zeichen

Schluss mit dem Schlankheitswahn! Anstatt mit perfekt inszenierten Bildern möchte Annett Möller, 39, anderen werdenden Mamis mit einem ehrlichen Post Mut machen. Vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Livia macht die Mode-Unternehmerin deutlich: So sieht ein echter After-Baby-Body aus!

Annett Möller: „Ich bin im 4. Monat... NACH dem Baby!!!"

Seit der Geburt ihrer Tochter Livia hält Annett Möller ihre Fans über ihren Instagram-Account mit süßen Schnappschüssen aus ihrem Leben auf dem Laufenden – und zwar ungeschönt und uninszeniert. Denn anders als viele Instagram-Mütter möchte die frischgebackene Mama die Plattform nutzen, um auf ein Thema aufmerksam zu machen, das ihr am Herzen liegt: Den After-Baby-Body von Müttern.

Ich bin im 4. Monat... NACH dem Baby!!! 😂 Heute habe ich wieder so ein Insta Bild von einer Mutter gesehen, die dafür gefeiert wurde, dass sie wenige Tage nach der Geburt einen mega flachen Bauch (durch Bauchstraffung!) hatte,

schreibt die 39-Jährige unter einem Bild, das sie mit deutlich sichtbarem Restbäuchlein sieht. 

 

 

Annett Möller: „Ich finde es ätzend!"

Ihren Followern möchte sie damit zeigen, dass es ganz normal ist, auch Monate nach der Geburt noch ein Bäuchlein zu haben. „Ich finde es ätzend, dass sich viele Mamas bei denen es nicht so ist dadurch hässlich, unzulänglich und unter Druck gesetzt fühlen", beschwert sich Annett. „Mein Bauch sieht, wie hier VOR dem Essen, noch immer aus als hätte ich meine Schwangerschaft gerade erst verkündet (...) und das ist auch gut so."

Anderen werdenden Müttern möchte sie Mut machen und gibt ihnen eine wichtige Botschaft mit auf den Weg:

Liebe Neu-Mamas lasst euch also von diesem Schlankheitswahn nicht verrückt machen, es braucht alles seine Zeit. Ihr seid toll wie Ihr seid und habt jetzt ein kleines Wunder Zuhause. Das ist es doch worauf es ankommt! In diesem Sinne einen schönen Samstagabend Euch! ❤️❤️❤️ #happymommy #afterbabybody

Tolle Resonanz ihrer Fans

Auf ihrem Kanal, wo die Mode-Unternehmerin bereits an die 40.000 Abonnenten hat, erfährt sie von ihren Fans viel Zuspruch. Von ihren Followern wird sie mit Komplimenten überhäuft, die ihr zupflichten und den Druck der Gesellschaft, in der Mütter nach der Geburt am besten schon wieder wie "Victoria's Secret"-Models aussehen müssen, kritisieren.

Endlich mal jemand, der normal ist 👍🏻🔝🙋🏼

Großes Dankeschön! Tolle Worte! Niemand muss schnell perfekt sein nach so einer Meisterleistung, die neues Leben hervor gebracht hat.

Wie denkst du über das Posting? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Findest du, dass Annett Möller mit ihrem Post recht hat?

%
0
%
0