Anthony Kiedis schwärmt von seiner Ex Heidi Klum

Der Red-Hot-Chilli-Peppers-Frontman steht seit vierzehn Jahren auf das Model

Auch vierzehn Jahre nach der Trennung steht Red-Hot-Chilli-Peppers-Sänger Anthony Kiedes immer noch auf Heidi Klum. Die beiden waren im Jahr 2002 für wenige Monate ein Paar. 2002 war Heidi Klum auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Heidi Klum hatte sich erst wenige Monate zuvor von ihrem Ehemann Ric Pipino getrennt und war strenggenommen sogar noch verheiratet. Gerade hat sich Anthony von Helena Vestergaard getrennt. Im Chance verpasst, Anthony! Heidi denkt sicher nicht mehr an dich. Die ist seit zwei Jahren glücklich mit den 14 Jahre jüngeren Vito Schnabel liiert.
 

Vito, pass' gut auf, da steht jemand ganz gewaltig auf deine hübsche Freundin Heidi Klum, 43. Red-Hot-Chilli-Peppers-Frontman Anthony Kiedis, 53, war vor vierzehn Jahre mit dem Topmodel zusammen. Ja, mit unserer Heidi! Der Rockstar und das Topmodel hatten 2002 eine kurze, aber intensive Romanze. Und bis heute kommt der Sänger nicht aus dem Schwärmen heraus für seine Ex. Was der Sänger über seine Beziehung mit Heidi verraten hat und warum ihre Liebe am Ende doch zerbrochen ist, erfahrt ihr hier!

"Ein Mann kann sich glücklich schätzen, eine Frau wie sie an seiner Seite zu haben."

Wie Opa schon gesagt hat: Alte Liebe rostet nicht! So ist das auch beim "Californication"-Sänger Anthony Kiedis. Auch vierzehn Jahre nach der Beziehung mit Heidi Klum kann er nicht aufhören an sie zu denken und plaudert im Interview mit der "Grazia" über seine gemeinsame Zeit mit dem Supermodel. Und er hat nur Positives über die deutsche Schönheit aus Bergisch Gladbach zu sagen.

Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch intelligent, eine erfolgreiche Geschäftsfrau und eine großartige Mutter. Ich war schon damals und bin auch heute noch ein großer Fan von ihr.

"Die Zeit mit Heidi gehört zu den schönsten Erinnerungen in meinem Leben!"

Vor Kurzem hat sich der Sänger von seiner 32 Jahre jüngeren (!) Freundin Model Helena Vestergaard, 21. getrennt. Aber im aktuellen "Grazia"-Interview denkt er viel lieber an die Liaison mit Klum aus dem Jahr 2002 zurück. Für ihn war es damals Liebe auf den ersten Blick. "Ich sah sie und war sofort in sie verliebt." Und ihr ging es wohl nicht anders, denn schon kurz darauf sah man die beiden überall verliebt Händchen halten. Das Model war 2002 bereits im Model-Olymp angelangt und auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.

"Die begehrteste Frau der Welt war meine Freundin, das machte mich mächtig stolz."

Anthony Kiedis: "Ich war damals ein egoistischer Arsch."

Lange hat die Beziehung von den beiden trotzdem nicht gehalten. Nach nur wenigen Monaten trennten sie sich wieder. Der Grund: "Ich war damals ein egoistischer Arsch, und Heidi kam gerade aus einer zerbrochenen Ehe." Es war eine kurze, aber sehr intensive Zeit, die den Sänger bis heute begleitet.

Wir zogen einander magisch an - und stießen uns wieder ab,

so Anthony.

Vielleicht findet er ja irgendwann nochmal eine zweite "Heidi". Denn das Model hat sicher kein Interesse mehr an dem Rocker. Sie schwebt seit zwei Jahren auf Wolke Sieben mit ihrem 13 Jahre jüngeren Lover Vito Schnabel, 29.

Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch intelligent, eine erfolgreiche Geschäftsfrau und großartige Mutter. Ich war schon damals und bin noch heute ein großer Fan von ihr

(mehr dazu bei vip.de)

Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch intelligent, eine erfolgreiche Geschäftsfrau und großartige Mutter. Ich war schon damals und bin noch heute ein großer Fan von ihr

(mehr dazu bei vip.de)

Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch intelligent, eine erfolgreiche Geschäftsfrau und großartige Mutter. Ich war schon damals und bin noch heute ein großer Fan von ihr

(mehr dazu bei vip.de)

Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch intelligent, eine erfolgreiche Geschäftsfrau und großartige Mutter. Ich war schon damals und bin noch heute ein großer Fan von ihr

(mehr dazu bei vip.de)√S

Ein Mann kann sich glücklich schätzen, eine Frau wie sie an seiner Seite zu haben

(Quelle: vip.de)√

Ein Mann kann sich glücklich schätzen, eine Frau wie sie an seiner Seite zu haben

(Quelle: vip.de)

Ein Mann kann sich glücklich schätzen, eine Frau wie sie an seiner Seite zu haben

(Quelle: vip.de)

 

"Ein Mann kann sich glücklich schätzen, eine Frau wie sie an seiner Seite zu haben",

(mehr dazu bei www.vip.de)

 
 

"Ein Mann kann sich glücklich schätzen, eine Frau wie sie an seiner Seite zu haben",

(mehr dazu bei www.vip.de)

 

"Ein Mann kann sich glücklich schätzen, eine Frau wie sie an seiner Seite zu haben",

(Quelle: vip.de)

 
 

"Ein Mann kann sich glücklich schätzen, eine Frau wie sie an seiner Seite zu haben",

(Quelle: vip.de)