Antrag am Eiffelturm! Tori Spelling und Dean McDermott heiraten zum dritten Mal

Das Schauspieler-Paar will sich erneut das Ja-Wort geben

24.04.2016 19:24 Uhr

Ja, ihr habt richtig gelesen - Tori, 42, Spelling und ihr Gatte Dean McDearmott, 49, wollen ihr Ehegelübde auffrischen! Obwohl das Paar bereits seit 2006 verheiratet ist und die vier gemeinsamen Kinder zusammen großzieht, ist nun eine dritte Hochzeit in Planung. Und der Antrag, mit dem der Schauspieler seine Frau überraschte, hätte kaum romantischer sein können...

Heiratsantrag während des Familienurlaubs in Frankreich

Wie ein Beweisfoto zeigt, war Tori Spelling genauso verblüfft wie verzaubert über den Heiratsantrag ihres Mannes. Offenbar legt sich der 49-Jährige nach den Fremdgehberichten vor knapp zwei Jahren ordentlich ins Zeug, um das wiedergewonnene Vertrauen zu seiner Tori zu halten. Die Blondine scheint ihrem Mann den Seitensprung mittlerweile verziehen zu haben, denn sie willigte sofort ein, als Dean sich in bester Manier vor sie kniete.

Besser hätte Dean sich den Moment nicht aussuchen können: Während des Familienurlaubs in Frankreich hielt er ganz romantisch am Eiffelturm um Toris Hand an.

Dean wollte, dass wir die Terrasse ganz für uns selbst haben und sagte, dass wir Kaffee und heiße Schokolade für die Kinder holen sollten. Und dann überraschte er mich, als er plötzlich auf die Knie ging und mir einen antiken Verlobungsring gab ,

erklärte die "90210, Beverly Hills"-Schauspielerin im Nachhinein im Gespräch mit "US Weekly". Zum ersten Mal hielt Dean im Jahr 2005 um die Hand seiner Gattin an, im darauffolgenden Jahr fragte er sie erneut.

Im Mai soll Hochzeit Nummer drei stattfinden

Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei! Bereits im Mai, passend zu ihrem Jahrestag, will das Paar ein weiteres Mal heiraten.