Anzeichen verdichten sich: Irina Shayk erneut mit (Baby-)Bauch unterwegs!

Offenbar erwartet das Model ein Kind von Bradley Cooper

Sie strahlt! Irina Shayk am Montag in New York City. Unter ihrem schwarzen Kleid wölbt sich ein kleines Bäuchlein. Ist sie schwanger? Irina Shayk versucht in den letzten Tagen immer wieder, ihren Bauch zu verstecken.   Irina Shayk unterwegs mit Bradley Coopers Mutter Gloria Campano. Auch hier versucht sie ihren Bauch durch eine Tasche zu verstecken.  Nach gescheiterten Beziehungen zu Cristiano Ronaldo und Suki Waterhouse sind Bradley Cooper und Irina Shayk erst seit wenigen Monaten ein Paar. Werden sie jetzt Eltern?

Ein romantischer Liebes-Urlaub an der Amalfi-Küste, von der Beziehung schwärmende Bekannte, Zusammenziehpläne - und jetzt ein Baby? Es sieht ganz danach aus, dass Bradley Cooper, 40, und Irina Shayk, 29, den Turbo-Gang in ihrer noch frischen Beziehung eingelegt haben...

Da nützt auch die XL-Tasche nichts

Nur wenige Tage ist es her, dass man das russische Model mit einem sehr verdächtigen Bauch sichtete, der sich unter ihrem engen weißen Kleid wölbte. Zwar ist ein derartig auffälliger Bauch für ein erfolgreiches Model höchst ungewöhnlich, aber ausgeschlossen war es nicht, dass Irina womöglich nur einen Teller Nudeln zu viel gegessen hatte.

Ist das ein Babybauch?

Doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass die wunderschöne Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo tatsächlich schwanger ist: So trägt sie neuerdings XXL-Jacken und Supersize-Taschen, die sie permanent vor ihren Bauch hält. Paparazzi konnten jetzt trotzdem einen kurzen Moment abpassen, als Irina Shayk ihr Kügelchen ungeschützt zeigte. Und da erkennen wir ganz deutlich eine Wölbung!

Irina Shayk begleitet Bradleys Mama

Die hübsche Brünette ist am Montag, 14. September, erneut mit ihrer Schwiegermutter in spe unterwegs, begleitet Bradleys Mama Gloria Campano beim Gassi-Gehen in New York City. Dabei trägt sie eine große rote Tasche - und einen (Baby?)-Bauch vor sich her.

Für die 29-Jährige und den "Hangover"-Star wäre Nachwuchs die Krönung ihres Glücks. Lange kann es nicht mehr dauern, bis das neue Traumpaar die süßen Gerüchte bestätigt ...

Ist Irina Shayk schwanger?

%
0
%
0