Arbeiten für Kate, William & Harry? Kein Problem, hier geht's zur Stellenausschreibung!

Wir haben eine Jobausschreibung fürs britische Königshaus gefunden!

Man scrollt nichtsahnend durch die Jobbörse des Portals „LinkedIn“, und auf einmal taucht ein Job auf, der echten Royal-Fans das Blut in den Adern gefrieren lässt. Denn Kate, William und Harry suchen Verstärkung im Kommunikations-Bereich!

Ach ja, bis vor kurzem konnte man noch sagen:

You can still marry Harry!

Ciao, diese Zeiten sind dank Meghan Markle ja bekanntlich vorbei, den Royals nahe sein können wir dennoch.

Denn das britische Königshaus veröffentlichte auf der Jobbörse vob „LinkedIn“ nun eine Stellenausschreibung zum „Senior Communications Officer“ für die gemeinnützige Organisation des royalen Nachwuchses namens „Royal Foundation“.

Als Arbeitgeber ist „The Households of The Duke and Duchess of Cambridge and HRH Prince Henry of Wales“ genannt, also wirklich Kate, William und Harry!

Wie cool ist denn ein Job bei den Royals?

Es geht um eine leitende Position im Bereich Kommunikation für die „Royal Foundation“. Man muss eine große Expertise in Marketing, Social Media und im PR-Bereich besitzen und natürlich ein hohes Maß an Diskretion, wenn man für das britische Königshaus arbeiten möchte.

Es handelt sich um einen Vollzeitjob in England, und wer Lust hat sich zu bewerben, hier entlang bitte.

Ähm, hat jemand was von Öffentlichkeitsarbeit bei den Royals gesagt? Wir sind dann mal weg… ;)