"Are you the one?": Final-Pleite oder Geldregen?

Realitystars finden ihr erstes "Perfect Match"

So schlecht waren die Teilnehmer von "Are you the one?" noch nie. Bis zur letzten Matchbox-Entscheidung, schickten sie immer das falsche Paar hinein. Und das hat jetzt Konsequenzen.

"Are you the one?": Das große Finale

Seit Donnerstag ist die letzte Doppelfolge von "Are you the one? – Realitystars in Love" verfügbar. Bislang waren die Kandidaten nicht gerade erfolgreich. Doch schaffen sie es trotzdem den Gewinn von 150.000 Euro einzusacken?

Immer noch Thema auch in Folge 19: Finnjas Sex-Geständnis mit Diogo. Die Angelegeheit sorgt noch mächtig für Zündstoff. Es geht sogar soweit, dass Finnja überlegt das Projekt so kurz vor Schluss abzubrechen.

Ich hasse mein Leben, ich will nach Hause fahren,

sagt die 22-Jährige. 

Und auch Diogo wünscht sich während der Konfrontation durch seinen Flirt Vanessa wohl lieber woanders hin.

Du hast mich angelogen, du hast mich hintergangen,

wirft ihm die Blondine vor. Der Kölner Tättowierer flüchtet sich in Ausreden. Damit ist bei den Zweien wohl alles beendet!

"Are you the one?": Erstes Perfect Match steht fest 

Doch es gibt auch gute Nachrichten für die Realitystars in der finalen Folge. Denn endlich finden sie ihr erstes "Perfect Match". In einer Challange erspielen sich Josua und Aurelia sowie Danilo und Sarah ein Date. Von der Gruppe werden die BFFs Josua und Aurelia in die Matchbox gewählt: mit Erfolg! So richtig glauben können sie es allerdings selber nicht. Denn seit ihrer Teilnahme bei "Love Island" pflegen der Hottie und die temperamentvolle Beauty eine innige Freudschaft. 

Kommt die Gruppe ihrem Gewinn nun endlich näher? In der finalen "Matchig Night" dürfen die Männer wählen und es kommt zu den folgenden Kombinationen:

  • Josua & Aurelia
  • Manuel & Kathleen
  • Eugen & Walentina
  • Tommy & Finnja
  • Salvatore & Jacky
  • Alex & Vanessa
  • Diogo & Jill
  • Jamy & Steffi
  • Danilo & Sarah

Wegen eines Frauenüberschusses bleibt Melina allein. Im Fall eines Gewinns würde sie damit leer ausgehen.

Ein Licht nach dem nächsten geht an und tatsächlich scheint der Plan aufzugehen. Doch dann das ernüchternde Ergebnis. Es bleibt bei sieben Spots. Damit gehen die Realitystars leer aus.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

 

 

"Are you the one?": Realitystars gehen leer aus

Die richtigen "Matches" kann man nach der zehnten "Matching Night" leicht bestimmen, denn es gibt keine andere Möglichekeit mehr:

 Jill ist das "Perfect Match" für Tommy, Finnja gehört zu Diogo und Melina matcht am besten mit Danilo. Alex hätte neben Vanessa auch Sarah wählen können, denn er hatte zwei Matches. Die anderen saßen mit ihrem richtigen Partner zusammen.

Alle Folgen inklusive des Finales von "Are You The One - Realitystars in Love" findest Du bei  TVNOW.

Verwendete Quellen: TVNOW

Hättet ihr gedacht, dass die Realitystars leer ausgehen?

%
0
%
0