"Are You The One": Finnjas Sex-Beichte – Jetzt spricht Eugen

Statement zum Dreier mit Diogo

Das Thema rund um Finnjas, 22, Sex-Geständnis sorgte nicht nur bei den Fans, sondern auch beim aktuellen "Are You The One?"-Cast für Aufruhr. Nun hat sich Eugen Lopez, 28, das erste Mal zum Ereignis geäußert.

"Are You The One?": Eugen gibt ein Statement ab

Finnja Bünhove sprach in der 18. Folge von "Are You The One" ein pikantes Thema an. Dabei handelte es sich um einen Dreier mit Kandidat Diogo und dessen Kumpel. Nachdem viele negative Reaktion auch gegen die Produktionsfirma aufkamen, entschied sich der Streamingdienst TVNOW die Folge zu löschen und diese noch einmal neu zu schneiden.

Leider zu spät für die 22-jährige Kandidatin. Die Community wusste längst Bescheid. Dass ihr Show-Schwarm Eugen nicht so begeistert war, dass ihre Sex-Beichte auch noch ausgerechnet mit seinem Freund Diogo zu tun hat, wurde noch während der Ausstrahlung klar. Doch wie steht der gebürtige Russe nach den Dreharbeiten zu dieser Situation? Auf Instagram gab er nun ein Statement ab.

Das geht mich nichts an wie und was sie miteinander hatten.

Jedoch ist er sichtlich enttäuscht von Diogo und Finnja.

Beide haben mich im Dunklen stehen gelassen und so getan als wäre da nie was gewesen. Von ihr fand ich es aber noch schlimmer. Wenn du es schon jemanden erzählst, also kein Problem damit hast darüber zu reden, dann komm doch erst zu mir.

Weitere interessante Artikel findest Du hier:

 

 

 

"Are You The One?": Eugen enttäuscht von Diogo und Finnja

Für Eugen wäre es von vorne rein ein Ausschlusskriterium gewesen, "wenn eine Frau was mit einem Kollegen von mir hatte." Er habe allerdings mit beiden keinen Streit. Scheint als wäre das Thema für ihn durch. 

Alle Folgen von "Are You The One - Realitystars in Love" findest Du bei  TVNOW.

Verwendete Quellen: TV NOW, Instagram

Könnt ihr verstehen, dass Eugen enttäuscht ist?

%
0
%
0