"Are You The One?": Liebessensation hinter den Kulissen!

"Are You The One?": Liebessensation hinter den Kulissen! - Diese beiden wurden nach der Show ein Paar

Bei "Are You The One?" hat es für Aurelia Lamprecht, 24, und Danilo Sellaro, 26, zwar nicht geklappt, doch jetzt folgt der Hammer: Die beiden sind nach der Show ein Paar geworden!

"Are You The One?": Aurelia und Danilo haben sich gefunden

Während der Kuppelshow wurde aus den beiden Influencern kein Paar, denn beide bekamen einen anderen Matchpartner vorgeschlagen. Doch es scheint, als wenn das Schicksal andere Pläne für die beiden hat, denn wie Aurelia nun auf Instagram bekannt gibt, sind die beiden nun doch ein Paar

Schon im Laufe der Sendung fühlten sich die beiden zueinander hingezogen, tauschten die ersten Küsse aus. Abseits der Kameras hatten sie dann die Chance, sich besser kennenzulernen. Und das scheint geklappt zu haben. Auch bei ihren Show-Kollegen Vanessa und Diogo wurden zuletzt Gerüchte laut, die zwei könnten nach der Sendung zueinandergefunden haben. Unter dem süßen Foto der beiden schreibt Aurelia:

Manchmal begegnen sich zwei Seelen, die für einander bestimmt sind erst durch Umwege.
Und am Ende des Weges macht alles Sinn.

"Are You The One?": Aurelia und Danilo auf Wolke 7

Aurelia ist sich sicher: Dass die beiden nicht schon bereits während der Sendung zusammengefunden haben, hat einen Sinn. In der Bildunterschrift schreibt sie:

Dinge müssen genau so passieren wie sie passieren, damit man seinen Frieden und sein Glück finden kann.

Und auch Danilo, der dasselbe Foto auf seinem Profil teilt, findet nur liebevolle Worte für seine Angebetete. Er schreibt:

Kein Psychologe der Welt kann beinflussen was ich fühle, weil dieses mal hat Amors Pfeil mich nicht verfehlt. Du hast das, was alle andere nie hatten. ❤️

"Are You The One?": Aurelia und Danilo hatten Zweifel, die Beziehung öffentlich zu machen

Aurelia gibt aber auch zu, dass die beiden lange überlegt haben, ob sie ihre Beziehung überhaupt mit der Öffentlichkeit teilen sollen. Denn:

Privatsphäre ist Frieden, denn was Menschen nicht wissen, können sie nicht kaputt machen.

Zum Glück haben sie sich letztendlich aber doch dazu entschieden, ihr Glück mit uns zu teilen.

Alle Folgen von "Are You The One - Realitystars in Love" findest Du bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram