"Are you the one?": Sex-Beichte – TVNOW zieht Konsequenzen

Finnja gesteht: Sie hatte einen Dreier mit Kandidat Diogo

Kurz vorm Staffelfinale von "Are you the one – Realitystars in Love" brodelt es nochmal richtig. Finnja Bünhove, 22, spricht ein pikantes Thema an, welches nicht nur ihrem Schwarm Eugen Lopez einen Schock versetzt. Der Streamingdienst TV Now zieht Konsequenzen und nimmt die Folge wieder aus dem Netz.

"AYTO": Finnja hatte Dreier mit Diogo

Alles sah nach einem Happy End aus zwischen Kandidatin Finnja und ihrem Eugen. Bei der VIP-Ausgabe von AYTO  hatte sich die Brünette schnell in den gebürtigen Russen verguckt. Und obwohl sie kein Perfect Match sind, wollten sich beide weiter kennenlernen.

Kurz vor der Matching Night plauderte die 22-Jährige gegenüber Teilnehmerin Jaqueline Siemsen aus, dass sie schon einmal einen Dreier mit Kandidat Diogo Sangre und dessen Freund hatte – und zwar ungewollt. Diogo soll sie damals gemeinsam mit einem Freund besucht haben und sie habe keine andere Chance gesehen als gleich mit beiden ins Bett zu steigen, um ihm zu gefallen. 

Ich wollte ihn unbedingt sehen. Als er und ich angefangen haben zu knutschen, hab ich mir gewünscht, der andere würde sich in Luft auflösen,

gab die 22-Jährige gegenüber ihrer Show-Kollegin zu.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

 

 

Moderatorin Sophia Thomalla nahm kein Blatt vor den Mund und machte das Geständnis vor versammelter Mannschaft öffentlich. Ein großer Schock nicht nur für Finnja. Auch Diogo war fassungslos. 

Nur wenige Stunden später kam ein Statement vom Sender.

In der neuen Folge gab es unter den Singles ein Gespräch zu einem sensiblen Thema, das wir so nicht hätten zeigen sollen und das auch hier zu vielen Reaktionen geführt hat. Wir haben beschlossen, die Folge offline zu nehmen. Die neue Fassung stellen wir zeitnah wieder zur Verfügung,

hieß es in einem Instagram-Post von TVNOW. 

"Are you the one?": TVNOW löscht aktuelle Folge

Die User sind geteilter Meinung. Die einen finden es eine Frechheit die 22-Jährige so bloßzustellen. Andere meinen Finnja hätte selber Schuld so etwas vor laufender Kamera anzusprechen. Doch wieso reagiert der Streamingdienst erst nach der Veröffentlichung? Auch das macht einige Zuschauer stutzig. 

Schade dass euch das nicht früher aufgefallen ist, sondern erst nachdem die Reaktionen kamen,

heißt es beispielsweise unter dem Post.

Die neue Fassung der Folge 18 steht nun wieder zur Verfügung. Doch ob Eugen und Finnja jetzt noch eine Chance haben, ist bislang unklar. 

Alle Folgen von "Are you the one - Realitystars in Love" findest du auch bei TVNOW.

Verwendete Quellen: TV NOW, Instagram

 

Findest Du die Entscheidung richtig, die Folge aus dem Netz zu nehmen?

%
0
%
0
%
0