"Are you the one": Mysteriöses Verschwinden

Sorgen um RTL-Kandidatin Mirjam

Schock für die ehemaligen "Are you the one"-Kandidaten: Ex-Teilnehmerin Mirjam, 26, wollte eigentlich ihre Format-Freundin Sabrina, 23, in Wien besuchen. Doch dort kam sie nie an …

 

 

"Are you the one": Mirjam und Marc – das Traumpaar der 2. Staffel

Die zweite Staffel des von Sophia Thomalla, 31, moderierten RTL-Reality-Formats "Are you the one" hatte es in sich. Mit von der Partie waren die Hamburgerin Mirjam und der sanfte Riese Marc, 24 – die wohl friedlichsten Teilnehmer der Staffel. Während andere Kandidaten sich stritten und Situationen eskalierte, blieben die beiden bis zum Schluss entspannt. Leider machte die Corona-Pandemie den beiden einen Strich durch die Rechnung, aus ihnen wurde kein Paar wie sie im großen "Are you the one"- Aftertalk zugaben. Seitdem war es ruhig um Mirjam – bis jetzt!

Mehr zum Thema:

 

 

"Are you the one": Mirjam spurlos verschwunden

Nach einem Amsterdam-Trip wollte Mirjam eigentlich die österreichische Blondine Sabrina, die sie bei "Are you the one" kennengelernt hat, in deren Heimat Wien besuchen. Doch am Flughafen kam die Reality-Beauty nie an. "Ich brauche eure Hilfe", schrieb Sabrina verzweifelt am Dienstag (25. Mai) in ihrer Instagram-Story. "Ich habe euch ja erzählt, dass mich jemand von AYTO besuchen wird. Damit meinte ich @mimseeyhonigkuchenn (Mirjam)! Sie hätte am Sonntag am Abend in Wien landen sollen, Flug war gebucht. Sie war davor in Amsterdam, seitdem gibt es kein Lebenszeichen von ihr!" 

Auch andere Bekannte und Freunde wie "Are you the one"-Teilnehmer Dario Carlucci, 33, teilten diese Nachrichten via Instagram. Freunde und Fans waren sofort in Sorge um die verschwundene TV-Kandidatin.

"Are you the one": Ihr Freund gibt Entwarnung

Doch nun endlich Entwarnung: Mirjams Freund Martins Patrick teilte mittlerweile ein Statement, dass die Hintergründe ihres plötzlichen Abtauchens erklärt:

@mimseeyhonigkuchenn ist in Quarantäne und es geht ihr gut. Ihr Handy ist lediglich kaputt und sie kann sich nicht melden. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen.

Mittlerweile hat auch Sabrina ihre Story jedoch gelöscht. Ein Glück hat sich auch diese Sache klären können und Mirjam scheint es gut zu gehen.

Die ehemalige Castingshow-Kandidatin fand ihr Liebesglück übrigens nach der Show: Mit dem "Temptation Island VIP"-Verführer Martins ist die Barkeeperin bereits seit Dezember zusammen. Dieser sollte in der Promi-Version des Formates "Temptation Island" besonders Jasmin Herrens, 42, Treue zu ihrem bereits verstorbenen Ehemann Willi Herren testen. 

Wie fandet ihr "Are you the one?"

%
0
%
0