"Are you the one?": War er die ganze Zeit vergeben?

"Er hat eine Freundin Zuhause sitzen!"

Bei "Are you the one?" lernten sich Melina Hoch, 24, und Tommy Pedroni, 26, kennen. Beim Wiedersehen erhebt Jacqueline Siemsen, 31, allerdings schwere Vorwürfe gegenüber Tommy. 

"Are you the one?": Spielt Tommy Pedroni ein falsches Spiel?

Fans von Melina Hoch wissen, dass sie in Sachen Liebe nichts überstürzt. So hat sie sich auch genug Zeit gelassen Tommy bei "Are you the one" kennenzulernen. Beide beteuerten in der Show, sie würden sich lieber nach den Dreharbeiten besser kennenlernen. Doch scheinbar hatte Tommy andere Pläne, denn es kam nie zu einem weiteren Treffen. Stattdessen enthüllte Jacqueline Siemsen beim Wiedersehen:

Er hat eine Freundin zuhause sitzen!

Der 26-Jährige behauptet beim Wiedersehen von "Are you the one? – Realitystars in Love" es liege daran, dass Melina ihm nachdem die Kameras abgeschaltet wurden, einen Kuss geben hat. Seiner Meinung nach wollte die Kölnerin der Produktion damit zeigen: "Ihr habt nicht bekommen was ihr wolltet in der Show und das zeig ich euch jetzt". Schwere Anschuldigung! Und das passt so gar nicht zu Melina. Viel eher wollte sie den ersten Kuss womöglich nicht vor laufender Kamera haben.

Dann erzählt Tommy weiter:

Dann war ich in Köln und habe Melina gesagt, für mich wäre es besser Freunde zu bleiben.

Als Moderatorin Sophia Thomalla den Franzosen dann fragt was er in Köln gemacht habe, gibt er zu:

Ich habe in Köln Sandra getroffen.

Sandra und Tommy lernten sich kurz vor AYTO bei "Ex on the Beach" kennen. Dann meldet sich Melina zu Wort und versucht die Situation aufzuklären. Sie scheint überrascht von Tommys Abfuhr gewesen zu sein, denn sie verbrachten die Nacht vor dem Rückflug gemeinsam im Hotelzimmer und näherten sich dort ein Stück weit an. 

Mehr zu "Are you the one? – Realitystars in Love" liest Du hier:

 

 

"Are you the one?": Sind Tommy und Sandra ein Paar?

Als sie wieder Zuhause waren, soll Tommy die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin noch öfters kontaktiert haben und beide hatten vor sich zu treffen. Doch Melina witterte einen Betrug, sprach Tommy darauf an, worauf er nur antwortete, er hätte lieber eine Freundschaft mit ihr.

Kurios ist: Sandra und Tommy sollen "Ex on the Beach" damals schon als Paar verlassen haben. Deshalb wunderten sich einige Kandidaten auch über seine Teilnahme bei einem weiteren Dating-Format. Beim Wiedersehen gesteht er: "Ja, ich bin mit Sandra zusammen." Alles soll sich allerdings erst nach den Dreharbeiten ergeben haben. Seine Show-Kollegen zweifeln.

Alles Folgen und das Wiedersehen von "Are you the one? – Realitystars in Love" siehst Du bei TVNOW.

Verwendete Quellen: TVNOW

Glaubst Du Tommy und Sandra waren die ganze Zeit ein Paar?

%
0
%
0