Ariana Grande bestätigt Liebe zu Mac Miller mit süßem Insta-Bild

Die "Into You"-Sängerin wurde bereits bei den VMAs mit dem Rapper gesichtet

Ariana Grande kuschelt auf Instagram mit Mac Miller. Bei den VMAs saßen Ariana Grande und Mac Miller gemeinsam in der ersten Reihe. Mac Miller ist ein US-Rapper.

Ariana Grande, 23, ist wieder glücklich vergeben. Die "Into You"-Sängerin macht den aktuellen Beziehungsspekulationen mit einem eindeutigen Posting auf Instagram nun selber den Garaus. Der Nickelodeon-Star zeigt sich strahlend in den Armen von Mac Miller, 24, und nennt den Rapper ihr „Baby“.

Turtelalarm bei VMAs

Bereits bei den MTV Video Music Awards wurden Ariana Grande und Mac Miller verdächtig eng gemeinsam gesichtet. In der ersten Reihe schauten sich die beiden Musiker die Show an und hielten bei der After Party sogar Händchen. Die Spekulationen um eine Liebe der beiden ließen nicht lange auf sich warten.

Doch auch wenn Ariana bisher nicht öffentlich über den neuen Mann an ihrer Seite sprach, macht sie nun via Instagram klar, wem ihr Herz gehört.

Ariana ist offiziell vergeben

Unter ein schwarz-weißes Kuschelbild mit einem Mann schreibt sie:

Baabyyy

Mac Miller ist ihr "Baby"

Rapper Mac Miller ist darauf an seinen Tattoos eindeutig zu erkennen. In den vergangenen Wochen wurde das frischverliebte Paar immer wieder zusammen bei geheimen Dates von Paparazzi erspäht. Nach Arianas Statement können die Turteltauben nun auch endlich ganz offiziell ihre Beziehung genießen.

 

 

baabyyy

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Foto am

 

Passen Ariana und Mac zusammen?

%
0
%
0