Ariana Grande & Co.: Die Schöne und das Biest

Diese Promi-Pärchen passen (zumindest optisch) so gar nicht zusammen

Wie sagt man doch so schön: Es sind die inneren Werte, die zählen! Ariana Grande, 25, scheint auf Charakter statt auf Äußerlichkeiten zu setzen. Und auch bei anderen Promi-Paaren fragt man sich unweigerlich: Was will die eigentlich mit dem?!

Ariana Grande und Pete Davidson


© Mega Agency

Sind wir doch mal ehrlich: Ariana Grande könnte jeden Mann haben! Ein Schönling ist ihr Verlobter Pete Davidson allerdings nicht. Dafür hat er Vorzüge, die man zumindest auf den ersten Blick nicht sieht. „Er ist ziemlich gut bestückt“, twitterte die Sängerin kürzlich. Ooopsi!

 

Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard

Embed from Getty Images

Blitz-Liebe: Nach nur wenigen Wochen Beziehung heiratete das aktuell bestbezahlte Model der Welt - Emily Ratajkowski - den Filmproduzenten Sebastian Bear-McClard im Februar.

 

Adriana Lima und Metin Hara

 

✨🎉My everything , you brought magic into my life, happy birthday🎉 ✨@metinhara

Ein Beitrag geteilt von Adriana Lima (@adrianalima) am

Der türkische Autor Metin Hara kann sein Glück kaum fassen. Seit 2017 ist er mit Topmodel Adriana Lima zusammen und jubelt: „Die Poesie hat gewonnen, das Herz hat gewonnen!

 

Bella Thorne und Mod Sun

Embed from Getty Images

Der ehemalige Disney-Star Bella Thorne und Rapper-Freund Mod Sun sind sich für keine Provokation zu schade. Auf der Bühne stellten sie kürzlich Oralsex nach. Mods schlechter Einfluss?

 

Christina Hendricks und Geoffrey Arend

Embed from Getty Images

Er hat so tolle Haare und eine magnetische Energie“, sagt Schauspielerin Christina Hendricks, die vor zwei Jahren zur Sexiest Woman gekürt wurde, über ihren Ehemann Geoffrey Arend.

 

Cate Blanchett und Andrew Upton

Embed from Getty Images

Seit 1997 sind der Drehbuchautor Andrew Upton und Schauspielerin Cate Blanchett verheiratet. Sie haben drei Söhne und eine Adoptivtochter.

 

Kristen Bell und Dax Shepard

Embed from Getty Images

Kristen Bell und Dax Shepard sind seit elf Jahren zusammen – und darüber selbst verwundert: „Wir sind total unterschiedlich, machten von Anfang an eine Therapie“, so Dax.

Text: Julia Dreblow

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei