Ariana Grande: Eklat bei den Grammys!

Die Sängerin sorgte mit einem skandalösen Tweet für Furore

Mit ihrer Grammy-Auszeichnung für das “Beste Rap Album” schrieb Cardi B, 26, am Sonntag, 10. Februar, Geschichte. Sie setzte sich unter anderem gegen Konkurrenten wie den verstorbenen Mac Miller, 26, durch - eine Tatsache, mit der Ariana Grande, 25, offenbar nicht zurecht kam. Kurz nach der Verleihung meldete sie sich wutentbrannt auf Twitter zu Wort …

Ariana Grande tweetet “Müll” nach Grammy-Auszeichnung von Cardi B

Für viele Fans schien es zunächst, als würde Ariana ihrer Kollegin Cardi B den Grammy für das “Beste Rap Album” nicht gönnen. “Müll” schrieb die “Breathing”-Interpretin bei Twitter, nachdem Cardi den Award als erste weibliche Solo-Künstlerin unter Tränen auf der Bühne entgegengenommen hatte. Doch wenig später löschte Ariana den Tweet wieder und erklärte:

Das hatte nichts mit ihr zu tun. Es ist schön für sie. Ich meine es ernst. Es tut mir leid.

Laut eines Insiders soll die 26-Jährige wutentbrannt gewesen sein, weil die Veranstalter der Grammys die Eltern ihres verstorbenen Ex Mac Miller extra einfliegen ließen - ihrer Auffassung nach ein klares Zeichen dafür, dass Mac mit dem begehrten Musikpreis ausgezeichnet wird. Dass der Grammy dann aber an Cardi B ging, sei respektlos gewesen, so die Quelle gegenüber “TMZ”.

 

 

Cardi B teilt ihren Grammy mit Mac Miller

Zumindest Cardi selbst ließ der Eklat kalt. Auf Instagram meldete sich die Rapperin nach den Grammys zu Wort und bedankte sich sichtlich stolz für ihren Award.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

 

Außerdem überraschte sie mit einer rührenden Geste: Sie teilte ihren Award mit Mac. “Wir haben einen Grammy gewonnen!”, schrieb Cardi auf dem sozialen Netzwerk.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

WE WON A FUCKIN GRAMMY 🏆🏆🏆🏆🏆

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

 

Die Familie des verstorbenen Rappers hatte im Vorfeld erklärt, sollte Mac leer ausgehen, würden sie sich den Award für Cardi wünschen.

 

Kannst du die Reaktion von Ariana nachvollziehen? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Grammys 2019: Über diese Red-Carpet-Looks reden heute alle!

Grammys in Los Angeles: Krankenhaus-Drama!

Cardi B: "Ich will seinen Penis in meinem Rachen"

Kannst du die Reaktion von Ariana nachvollziehen?

%
0
%
0