Ariana Grande: Heißer Kuss mit ihrer Freundin

Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Lippen-Bekenntnis

So kennen die Fans Ariana Grande. Doch auf Instagram zeigt sich Ariana Grande jetzt von einer neuen Seite - nämlich knutschend mit einer Freundin! Ariana Grande hat das Video angeblich

Ariana Grande, 22, sorgt nach ihrem Donut-Skandal für ein Lippen-Bekenntnis der sexy Art. Die Sängerin knutscht in einem Instagram-Clip ganz „aus Versehen“ mit ihrer Freundin. Nanu?!

Sexy Ariana

Ariana Grande legt allmählich ihr Image als Everybody’s Darling ab und zeigt nach Donut-Shitstorm und Co., dass sie auch anders kann. Nämlich sich sexy und knutschend auf Instagram zeigen...

Heißes Lippen-Bekenntnis

Ihr Lippen-Bekenntnis postete die Sängerin auf ihrem Account - doch bekennen will sich Ariana offenbar doch nicht zu dem Kuss und schrieb zu dem Video „p.s. das wurde aus Versehen gepostet“. Ah ja.

"aus Versehen gepostet"

Eigenartig, dass Ariana, wenn sie das Video nur ganz zufällig auf ihrem Account veröffentlicht hat, anschließend nicht den „Delete“-Knopf betätigen konnte.

Grandes Fans scheinen nichtsdestotrotz begeistert von der Knutscherei der Sängerin und überhäuften sie mit Komplimenten.

Ariana ist eben Profi genug, um zu wissen, wie man die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

 

 

my favorite video of all time @lizgillz. (p.s. this was totally posted by accident)

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Video am