Ariana Grande: Ist sie mit Mac Miller verlobt?

Beim Benefizkonzert in Manchester glänzte an ihrem Finger ein auffälliges Schmuckstück

Ariana Grande, 23, lieferte gestern beim Benefizkonzert "One Love Manchester" eine emotionale Show ab. Auf der Bühne waren die unterschiedlichsten Gäste, unter anderem holte sie auch ihren Freund Mac Miller, 25, auf die Bühne. Zuschauer kamen bei dem Konzert nicht umhin, den funkelnden Ring an ihrem Finger zu bewundern – sind die beiden etwa verlobt?

Ariana Grande gab gestern Abend (4. Juni) das Benefizkonzert für die Angehörigen der Opfer von ihrem Konzert in Manchester. Bei diesem sprengte sich ein Selbstmordattentäter in die Luft, 22 Menschen mussten ihr Leben lassen. Zwischen all der Traurigkeit über den Verlust von den unschuldigen Menschenleben gab es auch viel Kraft und Liebe – von der Angst vor dem Terror wollte sich in Manchester keiner unterkriegen lassen.

Ist Ariana Grande mit Mac Miller verlobt?

Es könnte an dem Abend jedoch auch schöne Neuigkeiten gegeben haben, denn Ariana Grande zeigte sich auf der Bühne mit einem auffälligem Ring an ihrer linken Hand – glitzert hier etwa ein Verlobungsring? Mit ihrem Freund Mac Miller ist die 23-Jährige offiziell seit Herbst 2016 zusammen und zwischen den beiden scheint es mehr als nur rund zu laufen. Da wäre es kein Wunder, wenn er die Fragen aller Fragen gestellt hätte.

Er steht ihr zur Seite

In den vergangenen Wochen konnte der Rapper auf jeden Fall seine Qualitäten als Freund (und Ehemann?) unter Beweis stellen. Nachdem Ariana Grande nach der Attacke aus Manchester zurückkehrte, wartete ihr Liebster bereits am Flughafen auf sie, um sie zu trösten. Auch beim Konzert sang er mit seiner Freundin im Duett, um Spenden zu sammeln. Bei Twitter brodelt die Gerüchteküche ebenfalls ganz gewaltig, Fans sind sich sicher: Da ist eine Hochzeit im Busch! 

Wenn Ariana Grande und Mac Miller verlobt sind, weine ich ein Tränenmeer vor Freude für sie,

schreibt zum Beispiel eine Nutzerin. Wir sind gespannt, ob Ariana Grande bald die schöne Vermutung ihrer Fans bestätigen wird oder ob es sich bei dem Ring nur um ein Schmuckstück handelt, was wirklich schwer vorstellbar ist, bleibt abzuwarten.