Ariana Grande: Liebescomeback!

Nach dem Tod von Mac Miller geht es für die Sängerin endlich wieder bergauf

Ein Lichtblick für Ariana Grande? Das letzte Jahr stand für die 25-Jährige unter keinem guten Stern, denn sie musste nicht nur die Trennung von Pete Davidson, 25, verkraften, sondern vor allem auch den Tod ihrer großen Liebe Mac Miller († 26). Nun stehen die Zeichen für die Musikerin offenbar auf Liebescomeback...

Neues Liebes-Glück für Ariana Grande?

Wohl niemandem wäre eine neue Liebe so sehr zu wünschen, wie Ariana Grande. Obwohl die Sängerin erst vor Kurzem deutlich machte, für eine unvorhersehbar lange Zeit Single bleiben zu wollen, wurde sie jetzt ausgerechnet mit einem ihrer Ex-Lover gesichtet.

Erst vor wenigen Wochen gab es Gerüchte, die "7 Rings"-Interpretin könnte mit ihrem Backround-Tänzer Ricky Alvarez anbandeln. Bereits vor zwei Jahren waren die beiden kurzzeitig ein Paar. 

Reunion mit Ex Big Sean

Doch nicht der Tänzer ist es, mit dem Ariana jetzt bei einer Date Night in Los Angeles gesichtet wurde, sondern Rapper Big Sean! Auf Fotos, die dem US-Promi-Portal "TMZ" vorliegen, ist die 25-Jährige eindeutig und mit ihrem Hund im Auto des 30-Jährigen zu sehen – und das, obwohl sich sie offensichtlich versuchten, vor den Paparazzi zu verstecken.

Bahnt sich hier etwa tatsächlich ein Liebescomeback an? Immerhin dateten sich die zwei Lovebirds bereits von 2014 bis 2015, auch musikalisch arbeiteten sie für Arianas Single "Right There" im Jahr 2013 zusammen. In einem offiziellen Trennungs-Statement hieß es damals:

Beide interessieren sich immer noch sehr füreinander und wollen enge Freunde bleiben. 

Offenbar scheint das gegenseitige Interesse aneinander nicht weniger geworden zu sein, denn wie das Portal berichtet, sollen Ariana Grande und Big Sean sehr vertraut und verschmust (!) gewirkt haben. 

Ist sie bereit für eine neue Beziehung?

Auch in ihrer Single "Thank U, Next" erwähnte die 25-Jährige ihren Ex-Lover: "Thought I'd end up with Sean, but he wasn't a match" (zu dt.: "Ich dachte, dass ich mit Sean enden würde, aber er war kein Treffer"). Doch diese Meinung scheint sich augenscheinlich geändert zu haben.

Möglich wäre, dass sich das nach all den Jahren geändert hat. Zu wünschen wäre es Ariana Grande, nachdem sie im letzten Jahr einiges durchmachen musste: Anfang 2018 trennte sich die Musikerin von ihrer großen Liebe Mac Miller, wenig später scheiterte auch die Beziehung zu Comedian Pete Davidson. Im September wurde schließlich der tragische Tod von Mac bekannt.

Bleibt zu hoffen, dass die hübsche Interpretin für eine neue Liebe bereit ist.

Glaubst du, dass Ariana Grande und Big Sean wieder zusammen sind? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ariana Grande: Zurück zum Ex?

Ariana Grande: Liebes-Terror

Ariana Grande: Tut sie sich jetzt etwas an?

Ariana Grande rührt mit Erinnerung an Mac Miller zu Tränen

Ariana Grande: Alkohol-Drama in Los Angeles

Ariana Grande: Ist sie schuld am Tod von Ex Mac Miller?

Glaubst du, dass Ariana Grande und Big Sean wieder zusammen sind?

%
0
%
0