Ariana Grande & Mac Miller: Das ist der Grund für ihre Trennung!

Ariana Grande & Mac Miller: Das ist der Grund für ihre Trennung! - Nach zwei Jahren gehen die Sängerin und der Rapper getrennte Wege

Ariana Grande, 24, und Mac Miller, 26, haben sich getrennt. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend. Die Sängerin und der Rapper waren seit knapp zwei Jahren ein Paar.
© splash News
Plötzliche Trennung bei Ariana Grande und Mac Miller. Das Musiker-Paar geht nach knapp zwei Jahren Beziehung getrennte Wege.

Liebes-Aus bei Ariana Grande und Mac Miller

Ariana Grande und Mac Miller gehen von nun an getrennte Wege. Die Sängerin und der Rapper waren seit knapp zwei Jahren ein Paar. Im September 2016 hatte Grande mit einem Bild auf Instagram, auf dem sie ihre Beine um Miller schlingt, die Beziehung der beiden bestätigt. Jetzt ist alles vorbei! Die Trennung kommt für alle Fans völlig überraschend. 

Fehlende Zeit war der Grund für das Liebes-Aus 

Insider aus dem Umfeld der beiden sollen gegenüber dem US-Promi-Portal „TMZ" berichtet haben, dass die Musiker sich im Guten getrennt hätten und sie weiterhin sehr enge Freunde bleiben wollen.

Da die vollen Terminkalender der beiden eine Beziehung schwierig gemacht hätten, sollen sich die Sängerin und der Rapper bereits vor einiger Zeit zu dem Schritt entschieden haben. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei