Ariana Grande: Peinliche Tattoo-Panne

DAS bedeutet ihre Tätowierung wirklich

Ups! Als Ari stolz ihr neues Tattoo präsentierte, erlebte sie eine böse Überraschung. Ariana Grande hat so einige Tattoos. Auf ihrem Nacken stehen die französischen Worte „Mille Tendresse“ (dt.:„Tausend Zärtlichkeiten“) aus ihrem Lieblingsfilm „Frühstück bei Tiffany's“. Zum Gedenken an die Opfer von Manchester ließ sie sich auch eine Biene stechen. Weil der Sängerin die Tattoo-Panne so peinlich ist, löschte sie alle Kommentare und Fotos wieder.

Ariana Grande, 25, hat sich ordentlich blamiert. Denn ihr neues Tattoo hat eine GANZ andere Bedeutung als gedacht ...

Ariana Grande lässt sich falsche Übersetzung tätowieren

Oje! Ariana Grande hat sich ein neues Tattoo machen lassen, doch das ging so richtig in die Hose. Als Anspielung auf ihren Song „7 Rings“ wollte sich die Sängerin eigentlich die japanische Übersetzung auf die Handfläche tätowieren lassen. Doch leider hatte sie beim Stechen wohl keinen Dolmetscher an ihrer Seite.

Zwar stehen die einzelnen Passagen tatsächlich für die Worte „Sieben“ und „Ring“, doch zusammengesetzt, verändert sich die Bedeutung komplett. Übersetzt heißt ihr Tattoo nämlich so viel wie „Barbecue Grill“.

 

 

So erklärt Ari die Tattoo-Panne

Peinlich: Ariana Grande merkte die Tattoo-Panne erst, als sie ihre neueste Körperbemalung stolz bei Twitter präsentierte. Internetnutzer klärten die unwissende „Thank you, next“-Interpretin über das peinliche Missgeschick auf. Ari war um eine Ausrede jedoch nicht verlegen und erklärte prompt:

Es tat einfach verdammt weh. Ich hätte kein einziges weiteres Symbol ausgehalten, haha.

So lacht das Netz über das fehlerhafte Tattoo

Danach löschte sie alle Fotos der missglückten Tätowierung wieder. Zu spät – ihr Megafail machte längst die Runde. Seitdem wird Ari von den Twitter-Usern ordentlich „gegrillt“. So böse spottet das Netz über sie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da wird Ariana Grande wohl nichts anderes übrig bleiben, als bald wieder zum Tätowierer zu gehen. Ein Gutes hat die Blamage immerhin: Ihr Song „7 Rings“ ist jetzt in aller Munde.

Was denkst du über Arianas peinliche Panne? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ariana Grande: Zurück zum Ex?

Ariana Grande: Ex sauer wegen Penis-Bemerkung

Ariana Grande: Abrechnung mit ihren Ex-Freunden

 

Was denkst du über Arianas peinliche Panne?

%
0
%
0