Ariana Grande: SO reich ist sie durch ihren neuen Freund

Dank Dalton Gomez wird der Popstar um 20 Millionen Dollar reicher

Ariana Grande, 27, präsentiert stolz ihren neuen Freund: Dalton Gomez, 27, ist den meisten ihrer Fans wohl vorher unbekannt gewesen, doch spätestens seit Aris Pärchen-Outing sind ihre Follower verrückt nach den Turteltauben.

Ariana Grande: Ihr Neuer verdient Millionen 

Dalton Gomez wirkt zunächst wie ein ganz normaler Kerl. Unscheinbar in Hoodie und dunkler Hose gekleidet zeigt sich der neue Mann an Ariana Grandes Seite in ihrem Musikvideo "Stuck With U". Zwar lebt der 27-Jährige im sonnigen Los Angeles, wo sich die Promis gefühlt schon beim Einkaufen oder Spazieren über den Weg laufen, dennoch hält er sein eigenes Leben sehr privat. Viel ist nicht über den neuen Freund der Popsängerin bekannt.

 

 

Wie "Life & Style" berichtet, soll Dalton jedoch einiges auf dem Kasten haben. Der Immobilienmakler für Luxusobjekte habe sich in der Stadt der Engel bereits einen Namen gemacht. Sein Vermögen wird auf 20 Millionen US-Dollar geschätzt. Für die "Aaron Kirman Group" ist er seit fünf Jahren im schönen Beverly Hills tätig.

Dalton soll bereits Villen im Wert von bis zu 12,5 Millionen Dollar verkauft haben. Angst um ihren Reichtum muss Ari bei ihrem neuen Lebenspartner also nicht haben. Dalton scheint niemand zu sein, der auf das Vermögen des Teenie-Idols aus ist.

Mehr zu Ariana Grande:

Dalton Gomez: DIESES Geschenk rührt die Sängerin zu Tränen

Anlässlich ihres 27. Geburtstags postet die "7 rings"-Interpretin erstmals eine Reihe an Pärchenbilder mit ihrem Liebsten. Via "Instagram" teilt die Musikerin das neue Liebes-Glück mit ihren Fans. Die Zwei sollen Medienberichten zufolge seit Februar ein Paar sein. Damals wurden sie knutschend in einer Bar erwischt.

Zu Aris großem Tag soll sich Dalton etwas ganz Besonderes einfallen lassen haben: In Zusammenarbeit mit Arianas persönlichem Fotografen und Freund Alfredo Flores habe er ein Kunstwerk für sie entwickelt. Der schwarz-weiße Druck zeigt die zehn Hunde der Musikerin, die sie vor der Tötung gerettet haben soll. Für die Hundeliebhaberin sei es "das beeindruckendste und fürsorglichste" Geschenk von allen. Wie süß!

 

 

Was hältst du von Ariana & Dalton als Paar?

%
0
%
0