Ariana Grande: So süß mit neuem Boyfriend

Die Sängerin datet Schauspieler und Komiker Pete Davidson

Ariana Grande, 24, hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Schauspieler und Comedian Pete Davidson, 24. Statt ihre Beziehung zu verheimlichen, flirten die beiden in aller Öffentlichkeit: Bei Instagram.

Ariana Grande mit Pete Davidson zusammen

Ariana Grande und ihr Ex-Freund, Rapper Mac Miller, haben sich getrennt. Das wurde vor wenigen Wochen bekannt. Doch die Sängerin mit dem Pferdeschwanz hat schon einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Beziehung mit „Saturday Night Live“-Star Pete Davidson ist erst seit wenigen Tagen öffentlich, doch die beiden flirten, was das Zeug hält.

Flirten bei Instagram

Ariana Grande und Pete Davidson scheinen sich einen Spaß daraus zu machen, gegenseitig ihre Beiträge bei Instagram zu kommentieren. Zu einem Foto von Pete postete Ariana einen zufriedenen Smiley. 

 

Ein von @commentsbycelebs geteilter Beitrag am

 

Er schrieb unter ein Foto der Sängerin mit einem Freund „Ich liebe diese Bildunterschrift. Königin der Bildunterschriften“, was Ariana Grande kommentierte mit „König des meine-Bildunterschriften-Liebens“

 

Ein von @commentsbycelebs geteilter Beitrag am

 

 

Ariana Grandes Freund offen über psychische Probleme

Pete Davidson hat in der Vergangenheit offen über seine Borderline Erkrankung gesprochen. Bei Instagram hatte ein Kommentar darauf angespielt, dass er aus diesem Grund beziehungsunfähig wäre. Dazu schrieb der Comedian:

Eigentlich würde ich auf so einen Kommentar gar nicht reagieren. Aber ich habe viel darüber gehört, dass Menschen mit bipolaren Persönlichkeitsstörungen nicht in Beziehungen sein können. Ich möchte euch nur wissen lassen, dass das nicht wahr ist.

Nur, weil jemand eine psychische Erkrankung habe, bedeute das nicht, dass diese Person nicht in einer glücklichen Beziehung sein könne, so der 24-Jährige.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei 

 

 

Themen