Ariana Grande: Zurück zum Ex?

Die Sängerin wurde jetzt mit ihrem ehemaligen Lover gesichtet

Ist Ariana Grande endlich wieder happy? Am 7. September 2018 starb Rapper Mac Miller völlig unerwartet. Der Musiker galt als große Liebe der Sängerin, obwohl sich das Paar wenige Monate vorher getrennt hatte.
  Auch die Beziehung zu Comedian Pete Davidson scheiterte wenig später.
  Nun wurde die Sängerin mit Ex-Freund und Backroundtänzer Ricky Alvarez gesichtet!
 

Ariana Grande, 25, hat keine leichte Zeit hinter sich: Im September starb ihr Ex-Freund Mac Miller mit nur 26 Jahren, wenig später trennte sie sich von Comedian Pete Davidson, 25, der zuletzt mit einer Selbstmord-Drohung schockte. Nun könnte es für die Sängerin endlich wieder bergauf gehen, denn sie wurde jetzt mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet - und der ist kein Unbekannter!

Neue Liebe für Ariana Grande?

Wenn jemandem eine neue Liebe zu wünschen wäre, dann wahrscheinlich Ariana Grande. Die Sängerin hat wahrlich keine leichte Zeit hinter sich. Im September 2018 wurde der Tod von ihrer großen Liebe Mac Miller bekannt und schockte Fans, Angehörige, vor allem aber die 25-Jährige. Erst im Mai 2018 hatte sich das Musiker-Paar getrennt.

Nur kurz nach dem Tod des Rappers zerbrach auch die Beziehung mit Comedian Pete Davidson, das Paar löste seine Verlobung. Der angebliche Grund: Der 25-Jährige soll Nacktbilder der hübschen Sängerin an deren verstorbenen Ex-Freund geschickt haben. What?! Doch der "Thank U, Next!"-Interpretin blieb nicht viel Zeit zum Durchatmen: Mitte Dezember 2018 schockte Aris Ex Pete mit einer Selbstmordankündigung:

Ich möchte wirklich nicht mehr auf dieser Welt sein. Ich gebe mein Bestes, um hier zu bleiben, aber ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte,

schrieb der 25-Jährige bei Instagram, bevor er sein Profil vorerst löschte.

 

 

Neues Jahr, neues Glück

Passend zum Jahreswechsel sorgen neueste Paparazzi-Aufnahmen jetzt für heftige Spekulationen rund um eine neu" - oder besser alte - Liebe für Ariana Grande. Die 25-Jährige schlenderte jetzt mit einem ungewöhnlichen Accessoire durch die Straßen von New York, doch nicht nur ihre seltsame, schwarze Gesichtsmaske, sondern auch Ex-Freund Ricky Alvarez dürfte den Fans sofort aufgefallen sein:

 

So reagiert die Sängerin auf die Dating-Gerüchte

Dürfen wir uns etwa über ein Liebes-Comeback der Musikerin und ihres Backroundtänzers freuen? Vor knapp zwei Jahren waren die beiden schon einmal ein Paar. Auf diese Frage gab die 25-Jährige via Twitter jetzt eine mehr als eindeutige Antwort. Auf die Frage eines Fans, wen die schöne Sängerin derzeit wirklich date, antwortete diese schlagfertig:

Spoiler für den Rest des Jahres/vielleicht sogar den Rest meines Lebens: Es ist niemand!
 

 

Es scheint, als sei Ariana Grande noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Möglich wäre aber auch, dass die 25-Jährige ihr neues Liebes-Glück erst einmal für sich behalten möchte. Zu wünschen wäre es ihr...

Glaubst Du, dass Ariana Grande wieder mit Ex Ricky Alvarez anbandelt? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Ariana Grande: Liebes-Terror

Ariana Grande: Tut sie sich jetzt etwas an?

Ariana Grande rührt mit Erinnerung an Mac Miller zu Tränen

Ariana Grande: Alkohol-Drama in Los Angeles

Ariana Grande: Ist sie schuld am Tod von Ex Mac Miller?

Glaubst Du, dass Ariana Grande wieder mit Ex Ricky Alvarez anbandelt?

%
0
%
0
Themen