Ariana Grandes Bruder verteidigt Mac Miller: "Er war wundervoll zu ihr"

Ariana Grandes Bruder verteidigt Mac Miller: "Er war wundervoll zu ihr" - Der Rapper ist vermutlich an einer Drogen-Überdosis gestorben

Frankie Grande, 35, ist am Boden zerstört – der Bruder von Ariana Grande, 25, trauert um Rapper Mac Miller, 26. Der Musiker wurde am 7. September leblos in seiner Wohnung gefunden, die Ärzte konnten nichts mehr für den Künstler tun. Ariana und Mac waren fast zwei Jahre ein Paar, bis sie sich im Mai 2018 trennten. Auch Frankie kannte ihn daher gut und teilt seine Gefühle nun mit der ganzen Welt.

Frankie Grande: Mac Miller hat ihm geholfen clean zu werden

Nicht nur Mac hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen, auch der Bruder von Ariana Grande kämpfte gegen seine eigenen Dämonen. Frankie offenbart im Netz, dass es der Rapper war, der ihn aus dem Drogensumpf rausgeholfen hat:

Ich erinnere mich daran, dass als ich 30, 60, 90 Tage clean war, da war Malcom derjenige, der mir ein Geschenk machte, eine Karte schrieb und mich mit seinen Worten bestärkte. Er sagte mir, dass er wüsste, wie hart es sei, clean zu werden und wie beeindruckt er von meinem Erfolg sei,

schreibt Frankie bei Instagram. Mit bürgerlichem Namen heißt Mac Miller "Malcom". Ariana und Mac haben ihre Beziehung im September 2016 bestätigt, das Liebes-Aus machten sie im Mai 2018 öffentlich. Klar, dass auch Frankie viel Zeit mit dem Freund ihrer Schwester verbracht hat:

Malcom, mein Freund, du wirst schmerzlich vermisst und ich weiß, dass du aus dem Himmel auf mich herabblicken wirst, megastolz auf jeden Tag meines cleanen Lebens – 453 Tage und weiter – ich danke dir aus tiefstem Herzen.

Frankie verteidigt Mac Miller

Kurz nach der Schock-Nachricht über den Tod von Mac Miller wurde Ariana Grande scharf kritisiert. Der Vorwurf: Sie habe ihn verlassen, obwohl es Mac schlecht ging und er mit seiner Drogensucht zu kämpfen hatte.

Aber auch Aris Fans attackierten den Rapper. Er habe einen schlechten Einfluss auf die "One Last Time"-Sängerin gehabt und beide hätten in einer ungesunden Beziehung gelebt. Diese Anschuldigung will Frankie nicht unkommentiert lassen:

Er war ein guter Freund und wundervoll zu meiner Schwester,

verteidigt er Mac im Netz. Ariana Grande hat sich zum Tod des Musikers noch nicht persönlich geäußert, doch es sickerte bereits durch, dass es ihr sehr schlecht gehen soll.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Tod von Mac Miller: Ariana Grande "ist am Boden zerstört"

Ariana Grande: Wie lange hält sie das noch aus?

Mac Millers Tod: Ex Ariana Grande bricht ihr Schweigen