Ariane Sommer: "One-Night-Stands sind tolle und intensive Erfahrungen"

In ihrem neuesten Buch propagiert das Ex-Party-Girl die freie Liebe

In den 90ern badete sie in Mousse au Chocolat und wurde zum It-Girl der Berliner Partyszene. Jetzt ist Ariane Sommer, 38, „ein anderer Mensch“, wie sie über sich selbst sagt, und propagiert die freie Liebe.

Ariane Sommer plaudert über Sex

"One-Night-Stands sind tolle und intensive Erfahrungen", sagt sie im Interview mit OK!.

Privates Glück

Privat hat sie damit aber längst nichts mehr am Hut. Schließlich ist sie seit elf Jahren mit ihrem Ehemann Clay glücklich.

Jedes Paar muss Treue für sich selbst definieren. Bei meinem Mann und mir bedeutet es, dass wir monogam leben – so bin ich am glücklichsten,

verrät sie.

Wie Ariane Sommer zum Thema Kinderplanung steht, liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Dienstag, 29. Dezember im Handel!