Ariel Winter als Kylie-Jenner-Lookalike bei Emmy Awards

Der „Modern Family"-Star zeigt sich ungewohnt hochgeschlossen

Ariel Winter schaute bei den Emmy Awards in ihrer Robe eher unsicher drein. Die transparenten Einsätze setzten Ariels Kurven unvorteilhaft in Szene. Ariel Winter auf dem Red Carpet. Tage zuvor glänzte Kylie Jenner in einer ähnlichen Robe bei der New York Fashion Week. Im Vergleich: Ariel Winter in dem Kleid von Yousef AlJasmi udn Kylie Jenner.

Ariel Winter hat in den letzten Monaten eine regelrechte Modemetamorphose durchlebt. Vom süßen kleinen Mädchen hat sich der „Modern Family“-Star zur kurvigen jungen Dame gemausert. Doch während manch einem ihre knappen Outfits zu sexy für ihr Alter erscheinen, zeigte sich die 18-Jährige zur Abwechslung hochgeschlossen bei den Emmy Awards, konnte aber mit ihrer Robe trotzdem keinen Fashion-Treffer landen.

Ein Design — zwei Looks

Nanu? Auf den ersten Blick wirkte Ariel Winter bei ihrem Auftritt auf dem Red Carpert der Emmy Awards ungewohnt bekleidet, doch auf den zweiten Blick kommt uns ihr Abendkleid von Designer Yousef AlJasmi sehr bekannt vor - keine Geringere als Kylie Jenner, 19, trug das Kleid in einer kurzen Version einige Tage zuvor bei der Fashion Week New York. Ups!

Kylie hot — Ariel not!

Und damit nicht genug: Während Ariel eher unsicher drein blickte, ihre Kurven in der transparenten Glitzerrobe eindeutig falsch in Szene gesetzt wurden und die nudefarbenen Einsätze eher an Omas hautfarbene Stützstrumpfhose erinnerten, glänzte Kylie in ihrem Kleid.

Kylie zeigt, wie's geht

Dabei verzichtete die Reality-Beauty einfach auf die hautfarbene Miederunterwäsche unter dem Glitzerdress und kombinierte das glamouröse Kleid gekonnt zu einer sportlichen Jeansjacke. Dadurch bekam der ganze Look den richtigen Touch Sex-Appeal, ohne zu sexy zu sein, und wurde so dem hauchzarten Traum aus Pailletten gerecht.

Tut uns leid, Ariel — das nächste Mal bitte ein besseres Beispiel an La Jenner nehmen.

Wer macht in dem Kleid eine bessere Figur?

%
0
%
0
%
0