Ariel Winter: Red-Carpet-Debüt mit neuem Freund Levi Meaden

Ariel Winter: Red-Carpet-Debüt mit neuem Freund Levi Meaden - Der "Modern Family"-Star strahlte beim TrevorLIVE Event in Los Angeles

Ariel Winter, 18, kam in ganz besonderer Begleitung zum TrevorLIVE Event am Sonntag, 4. Dezember, in Los Angeles. Der „Modern Family“-Star zeigte nicht nur sein traumhaftes Kleid auf dem Roten Teppich, sondern auch seinen neuen Freund.

Ariel Winter wieder vergeben

Ariel Winters Herz hat ganz offensichtlich Schauspieler Levi Meaden erobert. Immer wieder wurden die beiden in der letzten Zeit auf Ariels Snapchat-Kanal gemeinsam gesichtet und nun lief das Paar ganz offiziell über den Roten Teppich einer Gala.

Ariel strahlt

Ariel, die in einem bodenlangen Kleid strahlte, schmiegte sich an den neuen Mann an ihrer Seite und posierte für die Fotografen.

Im Sommer hatte sich Winter von ihrem Freund Laurent Claude getrennt, doch die Trennung ist vergessen und Ariel wieder rundum glücklich.