Ariel Winter: So krass hat der "Modern Family"-Star abgenommen

Ariel Winter: So krass hat der "Modern Family"-Star abgenommen - Die Schauspielerin soll 18 Kilo leichter sein

Bye, bye, Kurven! Ariel Winter, 20, hat radikal abgespeckt. Wie sie das geschafft hat ...

Ariel Winter: Wow-Auftritt bei Golden-Globe-Aftershowparty

Hätte es einen Award für die krasseste Body-Transformation gegeben, wäre dieser definitiv an Ariel Winter gegangen. Bei der Golden-Globe-Aftershowparty des US-Senders HBO am 6. Januar präsentierte sich der Serien-Star schlank wie nie zuvor.

Die 20-Jährige, die in der Serie “Modern Family” Alex Dunphyspielt, hat enorm abgenommen. Winter hatte sich immer offen zu ihren Gewichtsproblemen bekannt.

“Sie ist endlich glücklich”

Aber wie hat es die brünette Beauty geschafft, so viel abzunehmen?

Ariel hat aufgehört, auf all die Hater auf Social Media zu hören und fing dann an Sport zu machen und sich gesund zu ernähren,

sagt ein Insider. “Sie ist endlich glücklich mit ihrer, wie sie sagt, besten Figur, die sie jemals hatte.18 Kilo soll Ariel nach Expertenmeinung verloren haben.

Was sagst du zur Figur-Transformation? Nimm an unserer Umfrage teil.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Beauty OP bei Ariel Winter - was ist mit ihren Brüsten passiert?

Mutige Aufnahmen! Ariel Winter zeigt stolz die Narben ihrer Brustverkleinerung

Ariel Winter: Mut zum Po in transparentem Hauch von Nichts