Ariel Winter: Super happy nach Brustverkleinerung

Der "Modern Family"-Star zeigt sich im Bikini auf Instagram

Für Ariel Winter hat sich seit dem Sommer 2015 vieles verändert. Der „Modern Family“-Star unterzog sich mit 17 Jahren einer Brustverkleinerung und strahlt seit dem Eingriff mit neuer - kleinerer Oberweite, aber umso größerem Selbstbewusstsein bis über beide Ohren.

Ariel entspannt auf den Bahamas

Die Schauspielerin debütierte bereits zwei Monate nach der OP ihr neues Dekolleté. Nun - knapp ein Jahr danach - fühlt sich die 18-Jährige wohler denn je in ihrer Haut und räkelte sich vor einigen Tagen im Urlaub und knappen Bikini mit ihrem Freund Laurent Gaudette und ihrem Serien-Kollegen Nolan Gould auf den Bahamas.

"#mood"

Einen sexy Schnappschuss vom Urlaub unter Palmen teilte Ariel mit ihren Instagram-Followern und kommentierte ihre entspannte Yoga-Pose auf dem Bild kurz und knapp: "#mood"

Ariel Winter ist endlich im Gleichgewicht und das soll jeder sehen.

 

 

#mood

Ein von Ariel Winter (@arielwinter) gepostetes Foto am