Armer Brad Pitt? Heftiger Zoff mit Pax und Zahara

"Er erwartet sie nicht in diesem Jahr"

Wie "OKmag.de" berichtete, soll Brad Pitt, 55, Weihnachten dieses Jahr mit seinen drei jüngsten Kindern verbringen. Doch Zahara, 14, und Pax, 16, wenden sich offenbar von ihrem Vater ab. Sie wollen an den Festtagen angeblich nicht bei ihm sein.

Brad Pitt: An Weihnachten wollen nicht alle Kinder zu ihm

Dieses Weihnachten sollte endlich wieder friedlich und schön für Brad Pitt werden. Der 55-Jährige freute sich auf eine ruhige Feier mit einigen seiner sechs Kinder - ohne Überwachung vom Jugendamt, wie es Ex-Frau Angelina Jolie im vergangenen Jahr noch gefordert hatte.

Während der Älteste, Maddox, in Südkorea studiert und seit der Trennung der Eltern keine Beziehung zum Vater hat, sollten eigentlich Pax, Zahara, Shiloh, 13, sowie die Zwillinge Vivienne und Knox, 11, mit dem Schauspieler feiern.

 

 

Doch jetzt berichtet "USWeekly", dass sich offenbar auch Pax und Zahara langsam von ihrem Vater abwenden und zur "Anti-Brad-Fraktion" gewechselt seien.

Brad plant, die drei jüngeren Kinder am Heiligabend bei sich zu haben,

verrät ein Insider. "Im vergangenen Jahr verbrachte Zahara einige Stunden mit ihm. Aber er erwartet sie nicht in diesem Jahr."

 

Embed from Getty Images

 

Angelina Jolie: Nimmt sie Brad die Kinder weg?

Immer wieder soll Angelina Jolie, 44, dafür sorgen, dass Pitt die Kinder nicht sehen kann. Doch obwohl sie "die Kinder gegen Pitt gebraucht", zieht sich dieser sich jetzt angeblich zurück.

Brad setzt Maddox, Pax oder Zahara nicht mehr unter Druck, zu kommen. Er weiß, es ist für alle unangenehm,

sagt die Quelle. Pitt will offenbar nicht, dass die Kinder in der Mitte stehen. "Er hat sich entschieden, nichts mehr zu erzwingen, weil sie schon so viel durchgemacht haben." Alle Kinder sehen laut Insidern auch weiterhin einen Familientherapeuten.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Schlag ins Gesicht für Angelina Jolie: Die Kinder verbringen Weihnachten mit Brad

Brad Pitt: Schockierende Drogen-Beichte